Mädchen was euer Bodycount 😅?

4 Antworten

Das Konzept von Bodycounts ist super dumm. Kenne Leute aus meiner Stufe die (so wie ich mitbekommen habe) einen über 20 haben und behaupten er wär 6, kenne welche die einen von 0 haben und behaupten er wäre 2 und welche die einen von 0 haben

Finniboy241006  23.12.2024, 13:50

Es kommt nicht auf die Anzahl sondern Qualität an. Das verstehen die meisten jedoch was Trends angeht nicht.

Udo107  23.12.2024, 09:57

Das Konzept ist nicht dumm, wenn man es versteht und richtig anwendet. Die Leute sind die dummen, die das an fixen Zahlen haben wollen. Der Bodycount ist entscheidend, wenn ich wissen will wie eine Frau tickt im Thema Beziehung, Sex und so weiter. Ob die konkrete Zahl dann 4, 5 oder 6 oder 28, 29 oder 30 ist … ist sch**** egal.

mirigr224  23.12.2024, 09:58
@Udo107

Sag mir dass du nie mit jemanden länger zusammen warst ohne mir zu sagen, dass du nie mot jemanden länger zusammen warst

Mei liab, da Bua😂😂

Lass mich eine Weisheit mit dir teilen: Frag NIEMALS nach dem Bodycount einer Frau.

Erstens, wirst du in 95% der Fälle eh angelogen. Und wenn sie ihn dir nicht sagen will, kannst du dir auch denken, wo die Reise hingeht.
Zweitens, musst du die genau Zahl gar nicht wissen … nimm dir genug Zeit um sie kennenzulernen und du wirst merken, wie sie tickt, denn - Drittens - beim Bodycount ist nicht die konkrete Zahl das Entscheidende, sondern die Story und der Lifestyle der dahinter steht. Und da ist es dann egal, ob der konkrete Bodycount jetzt 3 oder 4 ist bzw. 33 oder 34.

Also: Nicht danach fragen, sondern Aufmerksam beobachten und zu hören … dann erfährst Du wesentlich mehr darüber, als wenn Du sie fragst.

Habe noch niemanden umgebracht und habe des auch ned vor, also: 0

Banana103  23.12.2024, 09:53

🤣🤣🤣👍

Was geht das irgendwen was an? Ich finde es echt unnormal kindisch sodass zu fragen oder zählen.

Jupitermond01  23.12.2024, 10:25

... und teilweise sind die Fragen hier noch viel kindischer und verpackt in grausamstem Deutsch ...

Query231  29.12.2024, 05:15

Was hat das mit kindisch zu tun? Männer schauen auf die Vergangenheit der Frau und Frauen auf die Zukunft des Mannes. Kein Mann will eine Frau die mit zig Männern geschlafen hat.