Mädchen spiegelt mein Verhalten?

4 Antworten

Das passiert häufiger. Unbewusst.

Dem würde ich zunächst keine Bedeutung beimessen.

thechameleon123
Fragesteller

Auch wenn es jetzt schon an zwei Tagen mehrmals passiert ist? Auch wenn es ihrerseits unbewusst passiert, könnte es dennoch was bedeuten. Was denkst du?

Das sie scharf auf dich ist und du ihr mal dringend privat ein paar Takte in deinem oder ihrem Schlafzimmer erkären solltest und diese natürlich auch praktisch bei ihr anwenden könntest. Also wenn sie attraktiv ist dann nichts wie ran an die Braut. Aber vorher musst du sie noch um Erlaubnis fragen. Sollte aber dieser Schritt überwunden sein, dann weißt du ja was dir in den Mittagspausen und am Wochenende blüht. Aber macht das mal untereinander bei verschlossenen Türen aus.

Viel Spaß wünscht euch dabei jedenfals

mit den besten Grüßen,

SANY3000

weeeee chill haha,

das könnte alles Zufall sein, könntest dennoch mal zu ihr gehen und sie mal fragen, ob ihr was trinken gehen wollt oder so ;) Dann kannst du an ihrer Reaktion ausmachen, ob es Zufall war oder nicht

Viel Erfolg

LG Nael

Kannst ja noch weitere Tests machen, dich am Kopf kratzen oder sonst etwas Auffälligeres.