Ist es Zufall, dass er so oft an mir vorbei läuft?
Hallo!
Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ein bestimmter Junge um mich herum schleicht. Bin mir allerdings nicht sicher, ob ich das nicht falsch interpretiere.
Er läuft an mehreren Tagen ein paar mal nacheinander an mir vorbei. Einmal zu seinem Kumpel hin, hat ihn was gefragt oder er holt irgendwas. Was mich dabei stutzig macht, wieso er das dann immer 2-3x hintereinander tut. Also hin, dann weg und wieder hin. Wenn man was holt oder fragen will, reicht es doch wenn man einmal hin geht oder? Ein anderes Mal war ich in der Kantine essen. Da hat er mich aus der Ferne gesehen und ist an meinen Tisch vorbei gelaufen und ist genau bei mir am Tisch stehen geblieben, um auf sein Kumpel zu warten, der hinter ihm war. Dabei hat er sich zu mir gedreht und mich begrüßt. Eigentlich hätte er ja auch wo anders warten können.
Würde sich so ein Junge verhalten, der verliebt ist oder ist das alles nur Zufall und es hat nichts mit mir zu tun? Wie seht ihr das? Sucht er meine Nähe?
2 Antworten
Also ich finde das Verhalten extrem auffällig und normal schon garnicht ich denke er mag dich und möchte Kontakt mit die aufnehmen aber traut sich nicht so ganz deswegen wahrscheinlich diese ganzen gescheiterten Versuche dich anzusprechen er möchte vllt auch das du den ersten Schritt machst wenn das nochmal vorkommt würde ich es mal auf ein Gespräch hinauslaufen lassen
Er steht auf dich und wartet darauf das du den ersten Schritt machst und mit ihm sprichst