Sucht vergebener Kollege wirklich meine Nähe oder alles nur Zufall?

2 Antworten

Kann doch sein, das er dich mag? Sowas passiert ja auch manchmal in Beziehungen. Ob er deshalb gleich auf eine Affäre aus ist, wäre rein spekulativ. Flirte doch leicht, dann siehst du ja ob er anspringt

Naja das er eine Freundin hat muss ja nicht heißen das er sich nicht in dich verkuckt hat.

Ob er nur eine Affäre möchte oder da mehr steckt, kann ich leider nicht sagen.

Aber laut seinem Verhalten, denke ich, dass Interesse da ist.