Mädchen schreit mich an ?

Leute ich muss noch sagen ich bin in ihr verliebt, hab angst das sie mich jetzt korbt... wegen der sache.

7 Antworten

Eine Vergewaltigung war das sicherlich nicht, das Mädel übertreibt. Deine Aktion war allerdings auch nicht das wahre und kann dir trotzdem noch Probleme einbringen.

coricerirw283
Fragesteller

Echt? Was für Probleme

xXSchildmaidXx  03.10.2022, 17:44
@coricerirw283

Da ich nicht weiß wo das stattfand würde ich sagen mit der jeweiligen Person die das sagen hat (Abmahnung, Rauswurf, Ausschluss usw und so fort)

Vergewaltigung ist das eindeutig nicht, da du sie weder angefasst noch in ihren Körper eingedrungen bist.

Sexuelle Belästigung ist das aber schon. An deiner Stelle würde ich mir unverzüglich bei dem Mädchen entschuldigen. Sollte sie dich trotzdem anzeigen und du minderjährig bist, wirst du vermutlich relativ mild (also z.B. mit ein paar Sozialstunden) davonkommen, sofern du nicht schon vorbestraft bist.

NonNam  04.10.2022, 06:51

Sexuelle Belästigung ist das mit Sicherheit nicht. Zumindest nicht strafrechtlich. Aber ungehörig allemal.

Das ist definitiv keine Vergewaltigung sondern maximal sexuelle Belästigung, das könnte höchstens Ärger mit deinen Eltern und der Schulleitung geben

coricerirw283
Fragesteller

Cool freu mich drauf

coricerirw283
Fragesteller
@Zalla55

Ja hab heute sogar ein Schulverweis bekommen weil ich anscheinend kein Respekt habe...

coricerirw283
Fragesteller
@Zalla55

Ja gute Besserung. Siehst du ich habe ein respektvollen Umgang...

Sie könnte dich anzeigen.

Vergewaltigung war das nicht, was ihr ‎‎‎‎‎ - hoffentlich - auch bewusst ist. Aber durchaus sexuelle Belästigung und nicht wirklich in Ordnung.

coricerirw283
Fragesteller

Sexuelle belästigung weil ich sie nackt gesehen habe? Kann ja nichts dafür das ich sie gesehen habe...

Saim0n  03.10.2022, 17:45
@coricerirw283

Natürlich kannst du etwas dafür wenn du in die Damenumkleide gehst.

Gowther2001  03.10.2022, 18:36
@coricerirw283

Dafür kannst du schon was da du als Junge nicht dort sein darfst und man dir vorwerfen könnte spannern zu wollen

coricerirw283
Fragesteller
@Gowther2001

Ja aber wollte nur schauen wie sie nackt aussieht weil sie schon mit Klamotten heftig aussieht

Saim0n  04.10.2022, 17:12
@coricerirw283

Dann wären harte Konsequenzen für deine Tat mehr als angebracht.

Weinberg  04.10.2022, 17:18
@Saim0n

Wenn er sich als bi, divers, oder was es sonst noch gibt, erklärt, darf er in jede Garderobe gehen.

Auch auf jedes Klo.....😄😄😄

Saim0n  04.10.2022, 20:48
@Weinberg

Derartige Behauptungen müssten schon glaubwürdig sein.

Nein, es war keine Vergewaltigung, allenfalls Belästigung. Aber auch sowas tut man nicht.

hab angst das sie mich jetzt korbt

Davon kannst du mal ausgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.