Mädchen schickt jeden tag snap?
hallo ein mädchen von meiner schule mit der ich eigebtlich nich viel rede oder mache schickt mir jeden tag snaps. Ich dachte es sind roundsnaps und hab die fast noch nie aufgemacht aber jetzt hab ich eben gecheckt das sie mir jeden tag wirklich direkt welche schickt und das nich wirklich bei anderen macht.
Was genau heißt das? sie ist 13 ich 12, sie ist so ungefähr einen kopf größer und bisher wenn wir geredet haben haben wir nur blöde witze gemacht und so und dann immer einfach nichts mehr gesagt meistens.
Einer meiner freunde sagt jetzt eben siw steht auf mich aber denke wegen den ganzen unterschieden eigentlich mal eher nich. Die snaps sind auch ziemlich normal eher.
was genau bedeutet das alles?
Danke für antworten 😊
ich antworte nie und habe fast noch noe die snaps geöffnet. ich weis das sie sonst nur mit freundinnen snapped
2 Antworten
Sie hat dich wahrscheinlich in ihre Verknüpfung hinzu gefügt wo sonst nur Freunde von ihr drin sind.
vor allem wenn es normale snaps sind ist kein Beweis dabei dass sie auf dich steht
Kommt drauf an. Bin 13 und alle Mädchen aus meiner Klasse senden mir Snaps. Auch welche die schon einen Freund haben oder mit denen ich nichts zu tun habe. Die meisten Mädchen wollen einfach nur Flammen oder Snapscore 🥸
weil wir uns fast nich kennen snappe nur mit paar freunden
aber ich snap nie zurück und öffne die nichmal