Mädchen nimmt Snapchat Anfrage nicht an?
Habe die vor zwei Tagen geschickt und sie war zwischendurch online sie muss es gesehen haben. Aber sie hat nicht angenommen was mache ich?
Und nein sie hat noch keinen, kann mich auch leiden und sie kennt mich
6 Antworten
Offensichtlich möchte sie das nicht, das einzige was du da machen kannst ist mit ihr Persönlich darüber zu Sprechen oder das ganze so akzeptieren wie es ist.
Ja, aber ich will es auch nicht ansprechen, das ist mir zu aufdringlich und ich möchte auch nicht dass sie sieht dass es mir sehr wichtig ist. Sonst ahnt sie was
Also ich hab mal 3 Wochen die Anfrage eines Kollegen nicht angenommen. Ich war auch online aber hatte es nicht gesehen.
Wenn du sagst sie kennt dich und kann dich leiden wird es bestimmt keine böse Absicht sein. Frag sie doch einfach mal wenn du sie siehst.
Wie sollte ich jetzt weiter vorgehen?
Sie will scheinbar nicht annehmen.
Lass sie in Ruhe
Warum so aggressiv?
Woher willst du wissen ob wir uns nicht kennen. Weil wir reden jeden Dienstag
Finde du machst dich zu wichtig, du bist sicherlich nicht der einzige Typ mit dem sie Kontakt hat. Wenn sie dich nicht annimmt, will sie dich einfach nicht.

Naja, ich weiss dass die nicht so viele Kontakte hat.
Das weißt du nicht, das glaubst du. Warum hat sie wohl snap? Um mit ihren freundinnen zu schreiben, die sie bereits auf whatsapp hat oder was? Sie hat snap und schreibt doch wahrscheinlich mit Jungs
Ich weiss dass sie keine hure ist und nicht jeden Deppen nimmt.
Dann glaub weiter, das sie die heilige ist und jeden korbt und ausgerechnet dich will, obwohl sie dich nicht einmal auf snap annimmt...
will dich nicht angreifen, aber du denkst nicht logisch, du denkst auch du wüsstest alles, was sie tut, du weißt nicht was sie privat tut, würde auch ihrer besten Freundin nicht alles vertrauen
Wo auch immer ich jetzt gesagt habe dass sie jeden korbt...
Fakt ist ich kenne sie besser als du, nicht sehr gut aber gut genug um einige Dinge zu wissen. Wenn du jetzt keinen müsstest die Situation besser einschätzen zu können ohne sie zu kennen mach weiter es bringt nur nix.
Du greifst mich aber an. Ich denke du denkst nicht logisch, weil du nicht die Informationen hast die ich habe. Natürlich weiss ich nicht alles was sie tut, das habe ich nie behauptet.
Und es ist nicht ihre beste Freundin
Wenn sie deine Snapchat-Anfrage nach 5 Tagen nicht annimmt, obwohl sie online war und dich kennt, spricht das eher dafür, dass sie kein echtes Interesse hat – auch wenn sie dich „leiden kann“.
➡️ Mach jetzt nichts mehr.
Wenn sie will, wird sie dich annehmen. Wenn nicht, ist das auch eine klare Antwort.
Wichtig: Nicht hinterherrennen. Zeig, dass du Selbstwert hast.
Ich rede sowieso noch mit ihr, aber ja auf Snapchat mach ich nix mehr.
Ich renne auch nicht hinter ihr her aber ich laufe jeden Dienstag mit ihr nach Hause also reden wir noch
Snapchat ist egal. Du hast echte Gespräche – nutz die. Wenn sie Interesse hat, wirst du’s merken. Wenn nicht, dann bleib du selbst – und mach weiter.
Stimmt, das Problem ist dass es ja schon irgendwie ein Zeichen ist, wenn sie das nicht annimmt obwohl wir reden. Ich will ja Interesse wecken oder schauen dass sie sich bei mir Aufmerksamkeit sucht. Ich selbst bleibe ich sowieso, habe damit komischerweise und glücklicherweise kein Problem. Weiter werde ich machen, aber es wird nicht leicht oder?
Ja, genau – wenn sie deine Snapchat-Anfrage nicht annimmt, obwohl ihr redet, ist das schon ein Zeichen, dass ihr Interesse vielleicht (noch) nicht so groß ist. Snapchat kann ein Weg sein, Nähe und Aufmerksamkeit aufzubauen, aber er funktioniert nicht immer automatisch.
Du hast die richtige Einstellung, weil du du selbst bleibst, das ist super wichtig! Interesse wecken ist selten leicht – vor allem, wenn die Person zurückhaltend ist oder sich nicht sicher ist.
Mein Tipp:
Mach weiter mit dem, was du eh schon tust – reden, locker bleiben, zeigen, dass du da bist. Druck bringt oft nichts. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis sie merkt, dass du cool bist und sich dann auch mehr öffnet.
Wenn’s passt, kommt das Interesse von ganz allein.
Ja, genau – wenn sie deine Snapchat-Anfrage nicht annimmt, obwohl ihr redet, ist das schon ein Zeichen, dass ihr Interesse vielleicht (noch) nicht so groß ist.
Also eine geteilte Freundin meinte sie steht zu mir vielleicht gerade 3/10 wenn 0 neutral ist. Ich baue auf!
Snapchat kann ein Weg sein, Nähe und Aufmerksamkeit aufzubauen, aber er funktioniert nicht immer automatisch.
Klar, ich hatte halt vor ein bisschen zu snappen, habe Katzen und sie mag Katzen, das ist ein Vorteil... Naja sie nimmt halt nicht an.
Du hast die richtige Einstellung, weil du du selbst bleibst, das ist super wichtig!
Ich rede halt relativ gechillt mit ihr, also ganz normal. Natürlich nicht wie mit meinen besten Freunden, aber halt wie ich normal.
Interesse wecken ist selten leicht – vor allem, wenn die Person zurückhaltend ist oder sich nicht sicher ist.
:/ ja, ist mir aufgefallen haha
Mach weiter mit dem, was du eh schon tust – reden, locker bleiben, zeigen, dass du da bist.
Das dauert halt, nicht? Ich meine wir sehen uns nur Dienstag abends. In der Gemeinde und laufen dann nach Hause. Da reden wir, in der Gemeinde könnte ich es vielleicht versuchen, aber das traue ich mich nicht.
Druck bringt oft nichts. Manchmal braucht es einfach Zeit, bis sie merkt, dass du cool bist und sich dann auch mehr öffnet Wenn’s passt, kommt das Interesse von ganz allein.
Na dann.
Wir sehen uns am Samstag morgens, meinst du da sollte ich einfach mal reden? Oder soll ich warten bis sie ein Gespräch startet. Ich weiss halt nicht ganz was ich so sagen soll weil wir alle Standartsachen im Grunde schon durch haben und ich will nicht komplett random kommen
Es liegt an dir. Mach was für dich passt. Ich drück dir schonmal die Daumen! 🍀
Oh... Sie weiß aber tatsächlich dass ich die Anfrage geschickt habe, also naja passt leider nicht ganz.
Sie kennt mich, wir reden jede Woche und eigentlich kann sie mich glaube ich nicht so schlecht leiden.
Fragen will ich auch nicht, ich glaube das ist zu offensichtlich und aufdringlich. Außerdem zweigt es, dass es mich, naja, nervt oder interessiert ob sie annimmt. Der Plan war aber einen Eindruck zu erwecken, dass ich einfach neu auf snap bin und ein paar Leute hinzufüge