mädchen nach nummer jetzt fragen oder in 5 wochen oder nach sommerferien wenn ich mehr muskeln habe?

4 Antworten

In fünf Wochen wird sich an deinem Körper nicht viel ändern. Und wer weiß, ob sie dich dann noch kennt oder sonst jemand schneller war.

Danis20085745 
Beitragsersteller
 28.05.2025, 06:34

oder nach den sonnerferien da ändert sich schon was

In fünf Wochen wird sich da nicht viel ändern. Entweder sie mag dich und schätzt dich als Person oder eben nicht und dabei ist es egal, wie viel du wiegst.

Mädchen stehen auch nicht immer auf viel Muskeln. Bei mir persönlich ist das zumindest so, ein bisschen ist noch okay, aber manche übertreiben damit und das find ich persönlich nicht so schön, aber da ist auch jeder anders.

Bei deinem Gewicht kommt es darauf an, welches BMI du hast und ob du viel an Körperfett hast. Dass ein zu hoher Fettanteil ungesund ist, weißt du sicherlich selbst.

Grundsätzlich solltest du dich nie für ein Mädchen ändern, wenn sie dich nicht, wegen deinen Körpergewicht, mag, dann ist das ihr Problem und du hast sie nicht verdient. Du hast jemanden besseren verdient. Jemanden, der dich nicht durch dein Körpergewicht definiert.

Frag sie jetzt schon. Vielleicht lernt sie in den Sommerferien jemanden kennen und gibt sie dir dann nicht mehr.

Ausserdem glaube ich nicht, dass sie dir eher gibt wenn du mehr Muskeln hast.

Entweder sie mag dich, oder sie mag dich nicht.

Go for it !

Liebe 🌞 Grüße

Warte bis nach den Sommerferien....und trainiere hart für dieses Ziel. Egal was sie dann sagt....Du hast in jedem Fall gewonnen. Wenn Du sie jetzt fragst....und sie nein sagt....wirst Du wahrscheinlich keine Motivation mehr fürs Training haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung