mädchen als fettsack bekommen?
wiege 96kg
5 Antworten
Du solltest dein Denken diesbezgl. mal etwas hinterfragen - wer sagt denn nicht, dass jemand sich ebenso wahrnimmt wie du und sich solch eine Frage stellt? Worauf ich hinaus will = keine Sorge, "sie" wird schon noch kommen.
So oder so würde ich so eine Denkensweise gar nicht erst wollen, weil du dich damit auf etwas reduzierst das du nicht bist -> dieser "Fettsack", den du dich selbst schimpfst, sondern die Person hinterm Speck. ;)
Nimm's mit Humor, macht sich auch gut und vielleicht ein bisschen Sport durchziehen und das geht rum. Bevor du eine gewisse Verantwortung über jemand anderes übernehmen möchtest fang zuerst bei dir an und möge dich selbst sonst überträgt sich dieses Mindset auch auf's Leben, das packst du!
Na ja, wenn 96 kg alles sind, dass dich ausmacht, dann brauchst du schon eine mit einem speziellen Fetisch. Gibts auch, ob die dann aber auf dich trifft ist nicht gesagt, vermutlich nicht Mal wahrscheinlich.
Vielleicht solltest du dich mit etwas anderem interessant machen. Bei mir hat's auch geklappt.
An deiner eigenen Wahrnehmung arbeiten, und dein Selbstbewusstsein drastisch stärken.
wiege 95,7kg und bin 1,85 soll ich abnehmen und muskeln aufbauen oder wär ich nur bei muskelaufbau richtig
Sie wird schon noch kommen
geht auch. gibt frauen die auf dicke stehen.
etwas fett 95,7kg vorallem in mein alter ist es schwer zu finden bin 17
ich wiege 105 kg und bin absolut kein fettsack. keine ahnung was du da scheinbar für komplexe hast wenn du unter 100 kg schon als fettsack bezeichnest, dachte du wiegst du 140-150 kg.
habe keine komplexe brauche ein rat ob ich abnehmen soll und muskeln aufbauen soll oder nur muskeln aufbauen soll weil ich will nicht abnehemen und jeder sagt besser abnehmen
ja lol du bist nochmal 5cm größer als ich. bro man no scherz du bist null fett. du musst nix abnehmen.
bin seit paar tagen in einer phase in der ich nur an mädchen denke habe ein freund der wiegt 65kg und hat nur mädchen
soll ich aber 5kg für sommer abnehmen oder ist 95kg gut
gehe auch ins gym habe 2kg muskeln aufgebaut
und trainieren