Beziehung als fettsack?
Die Frage richtet sich an die Frauen. Hat ein Mann der dick ist überhaupt eine Chance auf eine Beziehung oder schließt ihr das von Anfang an aus ??
9 Antworten
Es ist unattraktiv. Nicht nur weil es unästhetisch aussieht, sondern auch weil das viel über seinen Charakter aussagt, was mir nicht gefällt!
Naja, eine normalgewichtige, gesunde Frau wird sich wohl eher fern halten, wenn nicht zumindest der Wille da ist, die Situation zu ändern. Eine Beziehung lebt auch von gemeinsamen Aktivitäten. Wenn die wegen körperlichen Einschränkungen oder Faulheit zu selten sind, dann wird ne Frau auch nicht ewig nur in der Bude rumsitzen wollen. Hinzu kommt die gesundheitlichen Nachteile und die langfristigen negativen Folgen von Übergewicht. Wer baut sich schon etwas auf mit dem Wissen, dass die Zukunft ungewiss ist-
Guten Morgen, auch ein gut beleibter Mann hat Chancen - es kommt ja nicht auf die Fülle an sondern auf Sympathie und postitve Eigenschaften, lieben Gruß
Alle die es von der Figur abhängig machen haben kein Niveau
Nein, bei mir hat ein dicker Mann keine Chance. Leichtes Übergewicht ist für mich kein Problem, ein Mann muss weder eine Bohnenstange sein noch ein Muskelberg. Aber das Gewicht sollte sich dennoch in einem halbwegs gesunden Rahmen halten.
Fettleibigkeit ist schlicht unattraktiv und spricht in vielen Fällen für einen sehr ungesunden Lebensstil.
Eine richtige Beziehung würde ich wahrscheinlich nicht eingehen. Das wäre für mich eher was im Bereich Fetisch.