Mädchen ist ihrem Ex hörig?

4 Antworten

Solche Menschen haben oft kein Selbstwertgefühl, sind eher naiv und deshalb auch so leicht zu beeinflussen. Außerdem können sie oft nicht (lange) alleine sein und klammern sich dann an jemanden.

Ich würde von solchen Leuten Abstand nehmen solange sie ihre Probleme nicht im Griff bekommen haben und nicht über den Expartner hinweg sind.

Du kannst doch gar nicht wissen, ob das alles stimmt. Vielleicht hat diese Freundin ja auch Mist erzählt. Ich verlasse mich beim Kennenlernen immer nur auf mein eigenes Bauchgefühl und nicht auf das, was andere erzählen.

Allerdings klingt das, was du über euer date schreibst , natürlich nicht so schön... vielleicht hast du sie wirklich damit verschreckt, dass du sie in den Arm genommen hast, velleicht hat sie sich dich anders vorgestellt und war enttäuscht, aber du kannst nicht wissen, ob das mit ihrem Ex zu tun hat.

Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, dass sie sich nochmal meldet. Viel Glück für dich.

Wenn es schon so los geht und so viele Red Flags vorhanden sind, würde ich es lieber gleich abbrechen. Das alles klingt so wie der direkte Weg zu einer Beziehung voller Stress, Theater und permanenter Unsicherheit.

Das wird nicht funktionieren mit euch 2. Sowie er sich wieder bei ihr meldet bist du weg vom Fenster.