Er hat Kontakt zur ex?

10 Antworten

Wenn es ihm egal ist das sie dich beleidigt und da keine Grenzen zieht hat er wohl auch noch nicht mit der Beziehung abgeschlossen. Lass ihn und such dir jemanden der wirklich bereit ist und kein doppeltes spiel spielt.

Das tut weh... lass ihn seinen Weg gehen. Ganz ehrlich du willst einfach nur einen netten Mann kennenlernen und musst sowas ertragen? Ne, ganz bestimmt nicht!

Er ist nicht der richtige... auch wenn es weh tut. Allein schon weil seine Ex dich beleidigt hat würde ich gehen. Es ist SEINE Ex, daher muss ER sich darum kümmern, dass SEINE Ex sich an die Grundrechte der Bundesrepublik Deutschland hält und dich nicht in deiner Würde verletzt. Weg mit dem aber dalli!

Du hast das nicht nötig, glaub mir... da draußen gibt es so viele andere Typen, welche dir die Welt zu Füßen legen würden...

Nimm deine Beine in die Hand und lauf. Wer hier mit wem noch nicht abgeschlossen hat ist irrelevant, er steckt da noch total drin. Wenn es so anfängt, wie soll es dann schön werden? Nach einer frischen Trennung sollte man lieber mal eine Weile alleine sein. Ich denke, er holt sich von dir eine schöne Zeit und Ablenkung.

... sagt auch sie kann nicht mit ihm abschließen.

Offenbar gilt das auch für ihn - aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht sind noch zu tiefe Gefühle vorhanden.

Er hat sich vielleicht zu schnell auf etwas Neues eingelassen, ohne das Alte verarbeitet zu haben. Vielleicht dachte er, dass eine neue Beziehung oder einfach nur neue Kontakte zu Frauen ihm dabei helfen würden.

Ich denke, dass dein Status tatsächlich der, der Nr. 2 ist und ob aus euch beiden wirklich etwas Festes wird, ist fraglich. Noch spielt seine Ex-Beziehung offenbar die Hauptrolle und für dich ist nur der hintere Rang übrig.

Selbst, wenn seine Ex der Grund für sein Verhalten ist (direkt oder indirekt), so handelt er selbstständig. Seiner Ex kann man sein Verhalten also nicht anlasten.

Beende das bevor Du auf der Strecke bleibst. Das geht nach hinten los. Solange er nicht abgeschlossen hat bist Du ne Option,aber nicht seine Priorität.