Kennenlernphase durch ex gestört?

2 Antworten

Hallöchen gesagt.

Ich antworte mal nicht, sondern stelle Dir ein paar Gegenfragen:

  1. Sie nennt ihren Ex "Weichei", was ihrerseits der Grund für diese "Beziehungspause" war?
  2. Du wusstest es ja offensichtlich, also musstest Du nicht damit rechnen, dass sie wieder zu ihm geht?
  3. Die wichtigste Frage aber ... sie zieht Dir also lieber ein "Weichei" vor, sollte man darüber nicht mal nachdenken?
  4. Ist jetzt eigentlich nicht völlig unwichtig, ob (was wahrscheinlich ist) dieser Typ versagt?
  5. Was wird sie wohl über Dich denken, wenn Du bereit bist "auch zu warten"?

Gruß aus Berlin

Wenn du Selbstrespekt besitzen würest, dann würdest du definitiv nicht an ihr festhalten und auch gar nicht darüber nachdenken.

Du wurdest einfach aufs Abstellgleis gestellt - auf die Reservebank sozusagen.

Ist es denn so erstrebenswert als Partner einfach eine 2. oder gar 3. Wahl zu sein??

Es lohnt sich in allen Hinsichten nicht. Warte auf eine andere Frau.