Whatsapp dialoge manipulieren?

3 Antworten

Es reicht ja aus von einer anderen Nummer oder einem anderen Handy das Profilbild und den Namen zu ändern und dann hin- und herzuschreiben. Da braucht man niemanden für, der sich auskennt.

Mir geht's nur rein da drum das man das Datum sieht. Und das war Oktober 

0

Falls du von Whatsapp redest.. Dann musst du nur an beiden Handys das gewünschte Datum einstellen und dann steht das im Chat.

0

Hey, ja es gibt apps mit denen man chatverläufe ganz einfach faken kann. Also möglich ist es auf jeden fall

Wie heißen die Programme? 

0

Ist für ios und adroid unterschiedlich. Was davon brauchst du?

0

Der chat sieht bei android und ios einfach unterschiedlich aus und deshalb kann man auf ios handys eine app laden und auf android handy gibts dafür eine anz andere.
Für android heißt die app (glaube ich) yazzy simulator
Ich selbst habe ios und da heißt sie whatsfake

0
@QueenofClubs

Da sieht man aber trotzdem kein Datum wann es geschickt worden ist. Das ist komisch 

0

Bei android kenn ich mich leider nicht aus... :/ bei ios ist es möglich

0

screenshots sind leicht zu manipulieren!

Badoo. Fake Account verbreitet meine Handynummer. Was tun?

Hallo, ich habe gestern 1000 SMS und Anrufe bekommen von Personen die ich nicht einmal ansatzweise kenne. Die Personen haben behauptet, meine Nummer aus Badoo, eine Online Date Platform zu haben. Sie haben mir Screenshots geschickt, wo man sehen kann, dass ich gefaket wurde. Leider existiert dieser Fake Account nicht mehr. Meine Frage ist es was kann ich unternehmen? Kann die Polizei mir weiterhelfen ? Ich würde mich auf wie Rasche Antwort freuen.

...zur Frage

Whatsapp Chat faken?

Hallo zusammen,

Ich habe Screenshots von einem Chatverlauf geschickt bekommen. Einer der Teilnehmer behauptet nun, dass der Chat gefaked wäre. Kennt einer diese Aufmachung oder vlt sogar die App? Achtet nicht zu sehr auf den geschriebenen Text in dem Bild :D Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Interpretation die Judenbuche - Kennt sich jemand aus?

Hallo! Ich schreibe am Donnerstag eine Interpretation über Die Judenbuche und wollte fragen, wer sich damit auskennt. In der Schule haben wir Folgendes aufgeschrieben: Interpretation einer Textpassage 1. Einleitung/Basissatz Die Novelle „Die Judenbuche“ · Autor · Datum der Veröffentlichung · Thema (Zusammenfassung des Inhalts in 1-2 Sätzen) Zusammenfassung der vorangegangenen Handlung oder Einordnung in den Gesamtkontext in wenigen Sätzen (3-5) Überleitung: Die Stelle spielt/setzt ein, als...

  1. Hauptteil · Szene gliedern, deuten · Erzählperspektive · Sprachliche Besonderheiten · Dialoge/Monologe ↑ (szenische Darstellung)

  2. Schluss · Bewertung der Novelle · Bilanz: Was will die Novelle uns sagen? · Bezug zur Neuzeit

Könnte mir da jemand helfen und mir Beispiele nennen? Ich weiß beispielsweise nicht, was ich bei sprachlichen Besonderheiten hinschreibe soll, oder bei Bilanz, Bezug zu Neuzeit usw... wenn sich da jemand auskennt, wäre ich froh, wenn er/sie mir helfen würde. Danke!

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Unschuldsvermutung und Zivilrecht

Mir wird vorgeworfen, geschäftsschädigende Briefe an einem Kunden meines Ex-Arbeitgebers geschickt zu haben. Dies ist erstunken und erlogen! Es wurde gegen mich strafrechtlich ermittelt und diese Ermittlungen wurden eingestellt. Nun bin ich zivilrechtlich verklagt. Die Klage wurde bereits zu einem Zeitpunkt erhoben, als das Ermittlungsverfahren gegen mich noch lief. Meine Frage: Wie sieht es zivilrechtlich mit der Unschuldsvermutung aus? War es überhaupt rechtens, mich zivilrechtlich zu verklagen, obwohl ich noch als "unschuldig" galt und immer noch gelte? Die Firma hat überhaupt keine Beweise. Sie behauptet einfach, dass ich es war.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?