Mädchen hält mich oft an der kurzen Leine was soll ich machen.?

15 Antworten

Sie hat einen Freund. Insofern wäre sie (wäre ich Du) tabu für mich. Und zwar gänzlich! Bedeutet: Wenn sie sich an Dich ranmacht, dann ignoriere sie und schieb sie von Dir weg - wende Dich ab, dreh Dich um und geh weg. Wo soll denn all das hinführen? Du schaust kein anderes Mädchen mehr an, kannst Dich nicht neu verlieben, weil Du Dir Hoffnungen machst. Sie spielt mit Dir. Nein, das ist keine kurze Leine - das ist Verarschung. Sie nimmt sich, was sie braucht. Punkt. Dafür bist Du Dir nicht zu schade?

Vergiss die!

gforler  27.11.2019, 19:23

Ich würde es nicht so krass sagen. Aber direkt ist besser.

Wenn du wirklich ein „alphatier“ bist, sagst du Ihr, dass sie mit Ihm Schluss machen soll. Damit du ohne Gewissensbisse weiter machen kannst. Wenn Sie das nicht machen sollte, musst eben hart sein und fordern, dass dieses flirten solange aufhört. Aber anscheinend spielt Sie nur mit dir.

schon mal dran gedacht ihr einfach genau das zu sagen??

frag sie doch einfach mal was das verhalten soll wenn sie einen freund hat. ihr würde es sicherlich nicht gefallen wenn ihr typ andere so anbaggert.

"Hübsch und attraktiv" sind dann aber wohl die einzigen Qualitäten, die dieses untreue, freche und – ich vermute auch – dumme Gör mitbringt...

Deine Entscheidung, ob du für rein oberflächliche Anziehungskraft deinen Freund verraten möchtest. Mir wäre es das auf keinen Fall wert.

Anonymus57891
Fragesteller

Sie macht es vorallem im Betrunkenen Zustand aber auch nüchtern.

Es dem Freund sagen und ihr, dass dir das zu weit geht aus diesem Grund.