Warum ziehen sich Mädchen immer so sexy an?

12 Antworten

zu 1.) allen geht es bestimmt nicht wie dir, einige deiner artgenossen dürften schon mit 12 oder 13 die ersten erfarhungen gesammelt haben aber glabe mir: erstens, das ist definitiv nicht immer besser so und zweitens: es sind vieeeel mehr die mit 16 noch keinen sex hatten, als du glaubst, auch wenn sie dir anderes erzählen, nirgends wird so viel gelogen wie dabei....

zu 2.) wir wollen aufallen, besonders in der pubertät ist das so. das hat aber nichts primär damit zu tun, dass es uns nur um den s*x geht. das ist genau wie bei euch mit den Autos. wer braucht schon einen golf, bei dem in den Kofferaum nichts mehr rein geht vor lauter HiFI und der vor jeder boradsteinkante an den kotflügeln angelupft werden muss?

zu3.) neben den bereits punkt 2 erwähten sachen ist da noch der gruppenzwang. man will ja nicht als mauerblümchen da stehen. das ist genauso wie bei euch, wenn ihr rum erzählt wie viele schlumpen ihr schon geknallt habt.... (auch wenns garnicht stimmt)

zu4.) sicherlich kann man, allerdings kann auch das unerwartet sexuelle begierlichkeiten wecken. ich bin als teenager oft mit einem normalen t-shirt und shorts rumgelaufen, und glaube mir, es haben sich sehr viele kerle nach mir umgedreht :) warscheilich weils mal was anderes ist, als diese aufgetakelten schlumpen...

ein kollege von mir hat mal, wo wir doch eben schon mal beim zusammenhang zwischen den autos und den tussis waren, festgestellt, dass frauen wie autos sind...

da gibt es: die getunten billigmodelle. also analog zum abgenudelten 2er golf mit den abgefahrenen Reifen auf den 16 Zoll Alus und dem selbst eingebauten gewindefahrwerk die typische großstattschlumpe... 2 zenter makeup im gesicht, eine eigendlich zu kleine bluse, und wenn sie dürfte gerne mit silikon in den tüten, ein echtes partymäuschen das sich liebend gerne besäuft.. weil sie ohne Alk den S*x nicht erträgt...

den luxusschlitten ala Mercedes SLS, Porsche 911, Aston Martin DB9.... analog dazu das Luxusweib. nur die teuersten und edelsten klamotten, und springt mit jedem ins bett, von dem sie sich erhofft, dass er ihren luxus finanziern kann...

das bodenständige auto ein kompaktwagen ala Toyota prius, Opel Astra, Peugeot 30X....

das gegenstück dazu sind die ganz normalen und anständigen mädchen, die selbst für ihren unterhalt sorgen, und sich ihre Männer nach ganz anderen kriterien aussuchen. nicht immer leicht zu durschauen....

dann gibts da noch das understatement car... so was wie mein derzeitiges auto. ein Mercedes Kombi E430... ein auto auf das man im ersten moment nicht wetten würde, schon alleine weil hinten nciht draufsteht, mit was man es zu tun hat... so wie mich :-) ein selbstbewusstes mädel, das weiß was es will getreu dem Motto von Cindy Laupher "girls just wanna have fun♫" ich habe es schliucht nicht nötig mich groß aufzubrezeln um aufzufallen. wenn ich auffallen will, dann mach ich das lieber duch meine taten...

lg, Anna

xXNormanXx  17.01.2014, 15:04

Hallo Anna!

Verwirr den armen jungen doch nicht so.

Weil das ihnen gefällt oder eventuell, um mehr Ausstrahlung zu haben und Jungs damit zu begeistern. Das ist Geschmackssache. Manche finden sich so einfach attraktiver und zeigen halt gerne viel Haut. Andere machen das aus einem ganz anderen Grund, wie zum Beispiel, dass sie jedem Trend nachjagen.

Sie wollen erregen ! In Köln sagt man die sind jückig

also was den ausschnitt angeht, es gibt viele mädchen, unter anderem auch ich selbst, die sich ohne ausschnitt eingeengt fühlen. und meistens machen das mädchen wegen aufmerksamkeit, weil sie vielleicht von jungs angesprochen werden wollen oder so. mädchen wollen nicht immer gebangt werden (:

ich hoffe meine antwort konnte dir einen geringen einblick in das leben von uns mädchen geben, LG Kimzzy :DD

Ich würde sagen wegen dem Hingucker ;-) Damit uns die Augen vor neid ausfallen doer damit es uns gefällt, je nach Motivation der jungen Damen.