Wie kann ich mit einem mädchen auf emotionaler Ebene schreiben?

8 Antworten

Also ich schreibe mit Mädels eigentlich genauso wie mit Jungs :D also ich ändere an meiner Art des schreibens absolut nichts.

Wenn du dauernd Fragen stellst ohne Gegenfragen zu bekommen haben Sie wohl wenig interesse an deiner Person. Ein Gespräch basiert ja auf gegenseitigem Interesse, man stellt sich Gegenfragen und kommt so in einen Schreibfluss. Das geht dann irgendwann wie geschnitten Brot.

Immer Komplimente mchen.

Mit Schreiben kommt man aber nicht weiter.

Live treffen und reden !!!

Mario

Wenn du ihr traust und sie dir traut, kannst du ja mal n wenig über deine Vergangenheit erzählen und sie daraufhin fragen wie es bei ihr früher so war. Damit kommt man sich meist näher. Übertreib es aber nicht mit deinen Problemen, wenn sie sagt das du immer mit ihr über alles reden kannst, dann nur zu, aber wie gesagt nicht übertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie soll ich anfangen soll ich ihr einfach den Vorschlag machen über die Vergangenheit zu reden oder wie?

0
@Nico20034

Schreib einfach Hey, was sie grad so macht wie es ihr geht, sag dann wie dir es geht, wenn sie fragt warum es dir z.b schlecht geht, kannst du es ihr erzählen.

2

Wenn du die Emotionen hättest mit dem Mädchen, dann würde das ganz von allein kommen. Triff dich ein paar mal, und schau, ob sich emotional etwas entwickelt. Über einen Chat geht das nicht.

Aber in diesen ganzen youtube Videos wird immer gesagt du musst Emotional schreiben

0
@Nico20034

Dann versuch doch mal in dich zu gehen und zu erkunden, ob und welche Gefühle du hast. Muss nicht unbedingt in Bezug auf dieses Mädchen. Allgemein deine Gefühle. Schreib einfach die Wahrheit, das was du fühlst. Egal obs dämlich klingt. Das nennt man emotional

1

Schreib mit ihr so wie du auch mit allen anderen schreiben würdest

Was möchtest Du wissen?