Ich empfinde nichts für sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen, dir erstmal klar zu machen, warum du überhaupt mit dem Mädchen in Kontakt getreten bist und was dir an ihr gefällt.

Nimm dir etwas Zeit, um sie besser kennenzulernen, mehr über sie und ihr Umfeld, Interessen und Hobbys zu erfahren.

Solltest du bemerken, dass es wirklich nicht gibt, was für sie für dich interessant macht oder dich dazu zwingt, sie weiter kennenzulernen, dann sei ihr gegenüber fair und sag es ihr, bevor sie sich Zuviel einbildet sowie macht ;)

Solltest du bemerken, dass du weiterhin Gefühle für das andere Mädchen hast, für die du bereits vor ihr Gefühle hattest, dann versuche es eben mit ihr.

Hör einfach auf dein Gefühl und Herz und nimm dir Zeit :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du für sie nichts empfindest und dir auch nicht vorstellen kannst, dass sich das ändert, dann sei ihr gegenüber fair und beende die Beziehung. Triff dich mit ihr und sei ehrlich zu ihr.

Lass die die noch keinen Freund hatte und schau dich anderweitig um es besteht kein Reizstoff zudem is dein Kopf sowieso woanders