Mädchen anschreiben obwohl sie einen Freund hat?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

natürlich kannst du sie anschreiben. Dich an sie ran schmeissen wäre allerdings mehr als Räudig.

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 08:12

Wie würdest du's machen?

AryaSaphyra  03.10.2024, 08:15
@LukasMayr

na im besten Fall schreibst di sie an, indem du dich auf irgendwas lustiges beziehst, was ihr beide an dem Abend erlebt habt. das finde ich immer ein guter Gesprächseinstig.

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 08:16
@AryaSaphyra

Alles klar, danke! Also kein klassisches "Hey, wie geht's?" oder?

AryaSaphyra  03.10.2024, 08:22
@LukasMayr

naja, du kannst schon damit anfangen. allerdings würde ich nicht NUR "hey, wie geht's" schreiben. Da wird es immer etwas schwierig, ein richtiges Gespräch in Gang zu bringen. Aber wenn du "hey, wie gehts? musste grad wider an Vorfall XY denken, das war so lustig" schreibst, habt ihr auch direkt ein Gesprächsthema, auf welches sie sich beziehen kann.

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 13:02
@LukasMayr

Haben jetzt did ganze Zeit geschrieben, sie will sich treffen...

Probier es, es wäre in Ordnung.

Vielleicht aber zwei Sachen:

erhoffe dir erstens nicht zu viel es kann für sie nur ein lustiger Abend gewesen sein und zweitens überinterpretiere oder überstrapaziere das Thema ‚Seelenverwandte‘ nicht. Also auch nicht in deiner Vorstellung. Ich habe manchmal den Eindruck, dass das hier so idealisiert und romantisiert wird.

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 19:06

Danke für die Antwort! Habe ihr jetzt geschrieben...

Tu, was du für richtig hältst. Übrigens könnte das in ihren Highlights auch ihr Ex-Freund sein, also frag sie doch einfach.

Außerdem kann man ja auch normal befreundet sein.

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 08:11

Sie hat aber auch ein "❤️K" in ihrer Bio

Du interpretierst da vielleicht zu viel rein. Sie hat einen Partner, also belass es dabei

LukasMayr 
Beitragsersteller
 03.10.2024, 08:18

Danke für deine Antwort!

Kannst du, aber ich glaub du interpretierst da zu viel rein.