Macht Urlaub in einem anderen Land Spaß?
Hallo zusammen 👋 😊💫,
Ich war noch nie in einem anderen Land. Bisher habe ich auch immer geglaubt, dass das stressig ist. Aber ich glaube, ich habe mir das nur eingeredet, damit ich einen anderen Grund habe, warum ich das noch nie gemacht habe.
Also, stimmt es, dass das tolle Erlebnisse und Erfahrungen sind?
Danke an alle 😃✨💫.
6 Antworten
Damit es dir persönlich Spass macht, solltest du keinen Urlaub auf gut Glück machen. Ein toller Urlaub benötigt Vorbereitung.
Es gibt für jeden spezielle Angebote: Wellnessurlaub in Spa-Hotels, All-Inklusive Urlaub in 4-5 Sterne Anlagen, Rundreisen für Wanderer, für Senioren, für Jugendliche, für Sportler, für Kunstinteressierte etc. mit Bussen, Kreuzfahrtschiffen, PkW.
Du kannst dich in einem guten Reisecenter beraten lassen und erstellst dir einen Urlaub nach deinen Wünschen. Das wird jedoch immer schwerer möglich werden, da der Service in den Reisebüros immer schlechter wird. Echte Beratung wird nicht mehr in der Ausbildung gelehrt. Beratung kostet Geld und die wollen die meisten Urlauber nicht extra bezahlen.
Vorab Informationen gibt es sehr viele im Internet und Reiseanbieter in extrem hoher Zahl. Da lohnt es sich die Texte bei den Bewertungen durchzulesen, um einen seriösen Anbieter zu bekommen.
TUI ist zumindest der größte Anbieter mit breit gefächerten Angeboten.
Ja, ich persönlich liebe das kann es mir aber leider nicht ständig leisten. Vorallem finde ich das Meer toll!
Es gibt nichts Schöneres, als fremde Länder und Kulturen kennen zu lernen. Deutschland ist wunderschön und lohnt sich, überall im Lande mal gewesen zu sein. Es gibt herrliche Fleckchen bei uns. Aber ein fremdes Land, evtl. auch ein fremder Kontinent, hat noch viel mehr Reize, und die Eindrücke nimmt dir niemand mehr.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Das ist total toll blöd ist es nur wenn man sich was anschaut z.B. ein Museum und mann kappirt halt einfach granichts
Viele Grüße jhlolo
Ich bin im Oktober nach Frankreich geflogen und wenn man nicht in letzter Minute zum Flughafen kommt, ist es nicht besonders stressig
Es ist außerdem auch wirklich schön, nicht immer zu Hause zu sitzen, sondern auch mal andere Länder zu erkunden :)
Vielen Dank.