Macht sich bei euch bereits die Frühjahrsmüdigkeit bemerkbar?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 78%
Ja 11%
Sonstiges 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Mit der berühmten Frühjahrsmüdigkeit hatte ich noch nie Probleme. Ganz im Gegenteil. Je länger die Tage jetzt werden, desto wacher fühle ich mich.

Bald geht es auch im Garten wieder los und der weckt sowieso neues Leben in mir.

Fladenbrot77
Fragesteller

Du Glückspilz. Ich muss da täglich mit einer kalten Dusche nachhelfen. 😄

Nein

Nein, ich erwache mit den ersten Sonnenstrahlen aus dem Winterschlaf und meine Lebensgeister werden munter.

Damit habe ich glücklicherweise nichts zu tun.

Ich hoffe, dass Du Dich am Wochenende etwas erholen kannst.

Nein

Nein , ich bin eher ein Typ der Licht und Wärme sehr mag. Und ich bin Froh dass wir allmählich den Frühling bekommen.

Frühjahrsmüdigkeit kenne ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung