Macht milchbrei dick ( erwachsener )?

Bild 1 - (Gesundheit und Medizin, Ernährung, essen)

7 Antworten

Selbst kochen, dann weiß man was drin ist bzw. kann das selbst entscheiden.

Meist ist in den Fertigprodukten viel zu viel Zucker und sonstige unnötige Zusatzstoffe.

Dick macht alles, wenn man zuviel davon isst. Man kann die Mengen ja selbst festlegen.

Wenn sie es nur "ab und zu" isst, ist aber selbst das Fertigprodukt sicher kein Problem.

Naja, ein Baby kannst nicht mit einem Erwachsenen vergleichen aber wenn man täglich viel davon isst wird man dick, genau so wie von vielen anderen Sachen.

Ab und zu ist es aber sicher ok.

Vielen lieben Dank für deine Antwort

0

Grade gut zum Abnehmen sind solche Sachen eher nicht. Kommt immer auf die Mengen an. In umgekehrter Konstellation und insgesamt geringer Menge, so als Nachtisch, ist es ok. Früchte mit Brei.

Also eher ein dick Macher auf Dauer ? :-/

1
@antwortfragen

Ja, leider. Milchspeisen generell. Gesund, aber bei entsprechender Veranlagung eher in Maßen zu genießen.

0

Was möchtest Du wissen?