Macht Milchbrei DICK?

6 Antworten

Wenn Du nicht satt wirst, ist die Chance groß, dass Du Gewicht verlierst. Mach doch Früchte-Saft rein, ist zwar auch (Frucht)Zucker drinnen, aberr auch Ballaststopffe. Milchbrei kann man auch verschieden herstellen, je feiner das Mehl, desto weniger wertvoll und desto eher bleibt es an den Hüften kleben.

Bei einer Diät kannst du auch mal Milchreis essen. An sich stopft Milchreis ja auch schnell und du kannst fettarme Milch und Süßstoff benutzen. Allerdings würde ich den Milchreis nur alle zwei Wochen in den Speiseplan einbauen. Die Spiegeleier hast du bestimmt ohne Fett zubereitet, da Fett aber ein Geschmacksträger ist haben sie komisch geschmeckt. Eine Messerspitze Fett und die Eier schmecken wieder wie immer.. viel Erfolg :-)

ja hab kein öl verwendet xD ..bissl senf dazu hab ich au gegessen =o

isst du den zum frühstück? alle milchprodukte verschlacken und verschleimen. morgens würde ich etwas frisches zu mir nehmen z.b. abends 1 feige, 2 datteln, ein paar rosinen evtl. kürbiskerne oder mandeln einweichen. morgens eine banane und oder kiwi dazu. alles pürrieren mit heissem wasser aufgiessen und trinken. etwas frische zitrone kannst du auch noch rein machen. das kann mit allem möglichen an obst variiert werden. sogar gutes leinöl kannst du dazu nehmen (reich an omega 3). bei mir hält das bis ca. 11.00 manchmal länger. mittags eine suppe mit einem stück roggenbrot oder essener, abends evtl. fisch oder gemüse, linsen, boulgur...... zucker weglassen oder hier die beste alternative: http://www.xucker.de viel spass beim abnehmen

Wenn er nicht zu viele Kohlenhydrate und Fett enthält nicht. Halbfette Milch und Weglassen von Zucker sollten eigentlich ausreichen um das zu erreichen.

Spiegeleier schmecken besser wenn du sie nach einigen Minuten in der Bratpfanne umdrehst, allerdings gelingt mir das nie ohne das Gelbige kaputt zu machen.