Macht ihr heute noch Party?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nööö 🥱 95%
Jaaa! 🥳 5%

8 Antworten

Nööö 🥱

Wer geht denn jetzt noch zu dieser Stunde auf eine Party? Wenn, dann wäre er schon längst da. Wir alle sitzen hier bloß am Computer rum und kommen uns mal wieder wie Mudda Teresa vor : )

Einen gibt es allerdings, der gerade Party macht: Eddie Murphy - der macht bekanntlich "Party All The Time" -->

https://www.youtube.com/watch?v=w1zm-gch_bQ

Nööö 🥱

Bin klein und häaslich also nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allycel und sexueller Kommunist
Tomas527  20.01.2024, 21:16

bin auch klein und hässlich, aber bei mir kommt noch mangelnde soziale Kompetenz dazu

Nööö 🥱

Ich gehe nicht mehr seit ich in einer Beziehung bin. Ich trinke sowieso kein Alkohol und damals ging ich auf Parties und es war immer das selbe, Leute besaufen sich, quatschen einen an, suchen Stress, machen sich an einen ran, nein, brauche ich nicht. Ich verbringe meine Freizeit anders.

Nööö 🥱

Fürs "feiern" konnte ich mich noch nie wirklich begeistern. Da gehe ich noch lieber in einen Pub, da hat man wenigstens die Option mit Leuten zu kommunizieren.

Oder ich besuche ein Konzert mit Musikern deren Musik ich auch tatsächlich mag.

Und morgen zb, morgen gehe ich D&D spielen.

Nööö 🥱

Fährt ja kein Bus mehr um die Zeit und ist zu kalt