Macht es Sinn Zahnimplantate im Ausland zu machen?

6 Antworten

Kommt auf das Land an. In Indien definitiv nicht! Den Niederlanden hingegen schon.

Und es heißt: Ergibt es Sinn. "Macht es Sinn" gibt es einfach nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Nö, denn spätestens hier wird kein vernünftiger Zahnarzt was an den Implantaten machen, entweder man muss wieder nach Ungarn etc oder man hat hier einen Ansprechpartner von Seiten des Anbieters.

Würde ich niemals machen, den sollte es Probleme geben, egal welcher Art, gibt es nur Komplikationen!

Kommt auf das Land an. Billig ist oft eben auch billig gemacht.

Nein. Denn jede weitere Nachbehandlung wäre dann schwierig bis unmöglich und wenn sie pfuschen, bist du geliefert.