Habt ihr euch eure Zähne schon mal bleachen lassen?

Nein 66%
Nein, würde es aber gerne mal probieren 24%
Ja 7%
Andere 2%

41 Stimmen

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, habe ich mal vor einem Jahr gemacht, der Effekt ist auf jeden Fall noch zu sehen.

Nein, würde es aber gerne mal probieren

Was für ein Zufall!

Ich bin gerade beim Zahnarzt und habe die Zahnärztin gefragt, wie manche Menschen weißere Zähne bekommen, weil ich sie gerne auch haben würde. Sie hat mir von dieser Methode erzählt. Will ich mal ausprobieren und das auf jedenfall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe schließlich auch und bin ein Mensch ^^

Arbeite beim Zahnarzt und habs 1-2x gemacht. Man muss ja mal erlebt haben, was man als Patient dabei fühlt um mitsprechen zu können 😉

Nein

Hallo, CeeseCat.

Das habe ich noch nie machen lassen, aber wenn es denn mal nötig wäre, so wäre das auch kein Problem.

Das würde ich selbstverständlich mit meinem Zahnarzt vorher absprechen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  18.07.2022, 16:06

Hi, CeeseCat. Vielen Dank für deine Bewertung.

Nein. Sehe auch derweil keinen Grund dazu. Solange man regelmäßig die Zähneputzt, muss man seine Zähne somit auch nicht bleichen lassen. Zu weiße Zähne finde ich zudem ziemlich unsympathisch/künstlich 🤷‍♀️.