Lebst du im Ausland?

Vik1234  29.10.2023, 09:27

was nennst du ausland?

Kamikatze123
Fragesteller

Amerika, England, Japan

Vik1234  29.10.2023, 10:54

nur die 3 oder einfach alles ausser deutschland?

Kamikatze123
Fragesteller

Einfach alles

10 Antworten

Ja. Eig. Canadier. Wohne/arbeite ca. halb da und hier (gerade D). Also iwi immer :-).

Freundin (die Einzige btw ... *gg* ich weiss was du da ↗️hinten am TV gerade dachtest) habe ich aber hier. Dann noch Traveler. Die Welt ist zu schön um immer nur an einem Ort zu sein.

Wäre ich mit Deutsch früher aber nicht durch Freunde/Schule/Summer-Camps in Berührung gekommen wäre ich in Australien gelandet

Habe mir hier auch schon einige (Un-) Eigenarten übernommen. Sagt man zu Hause jedenfalls. Integration wohl ziemlich erfolgreich :-). Kann mich aber generell schnell eingewöhnem wenn ich darf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! 🤗

Nein, lebe ich nicht. 😄👍🏼

LG Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊

Nein, in DE

7veren⁷

.... nicht nur das, hab auch bemerkt das ich nahezu überall auf dem Planeten "Ausländer" bin....

nur ignoriere ich dies Tatsache wie man wohl unschwer an meinem Nic erkennen kann.... 😉

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn der Zustand von Deutschland weiter so bleibt oder noch mehr bergab geht (was ich vermute) dann ja