Kannst Du Dir vorstellen eines Tages im Ausland zu leben?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann ich absolut und es einige LĂ€nder die mir da gefallen 😊

Ich kann es mir gut vorstellen. Welches Land es sein wird, steht allerdings noch nicht ganz fest.

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, das wollte ich schon seit Jahren. Leider kann ich es aus gesundheitlichen GrĂŒnden nicht. Ganz vorne dran Marokko.

Aber auch UK. Ich kenne welche, die dort bereits leben. Und fĂŒr Muslime soll es dort deutlich besser sein als hier.

Ich lebe seit 35 Jahren om Ausland, erst in Spanien und jetzt seit 5 Jahren in Panama. Grossartiges Land, friedliche Menschen, viele internationale Einwanderer. Natuerlich sollte man spanisch sprechen aber mit englisch kommt man auch weiter. Die tropischen Temperaturen muss man moegen, aber das ganze Jahr hindurch gleich. Kein Stress. Alle sind freundlich und es ist ein durch und durch christliches Land.

Nein, eigentlich nicht wirklich.