Leben?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fairness ist ein Konstrukt, der unserer Fantasie entsprungen ist

Unfair, wie das Leben nun Mal so ist, die Welt dreht sich aber weiter also sie ich als Zitat von Simba gerne mag. "Entweder lernst du aus der Vergangenheit oder du machst den selben Fehler" und dann weicht der Löwe dem Schlag aus.

Das Leben kann man so und so betrachten... Es kommt auf die Betrachtungsweise an.

Grundsätzlich ist es eh eine Frage was man macht und warum man es macht, wie man darüber denkt und blaa, deswegen gibt es darauf keine Antwort...

50 50. Gar nicht so wirklich eigentlich. Das meiste ist Zufall.

Das Leben ist hart aber ungerecht, Du mußt Dich damit abfinden und das Beste daraus machen.