Macht es fest weh ein zweites Ohrringloch zu stechen?

2 Antworten

Es tut mehr weh, wenn man sich den kleinen Zeh ordentlich anhaut!

Zweites Ohrloch ist echt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Also ich habe insgesamt 3 Ohrlöcher, 1 loch am linken ohr und 2 am rechtem. Als ich 3 Jahre war hab ich mir meine ersten 2 Löcher stechen lassen. Da hatte ich schmerzen (laut meinen Eltern) Dann ist mir mein eines Loch wieder zugewachsen weil der Ohrring rausgefallen ist. Mit 12 habe ich mich erst wieder getraut das loch nachzustechen und ich hattr keine Schmerzen. Mit 13 hab ich mein 3 Loch gestochen (alle 3 löcher sind am Ohrläppchen) und uch hattr ebenfalls keine schmerzen.

FAZIT:

es tut nicht Weh keine sorge

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung