Macht er nur auf hart oder verarscht er mich?

8 Antworten

Ist eigentlich völlig egal,was sein Beweggrund ist. Einlassen solltest du dich mit ihm nich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Würde für mich keine Rolle spielen, einen der mich verarschst wollte ich nicht und einen der sich verstellt auch nicht.

Schwer zu sagen.

Wer zur einen Seite hin schauspielern kann, kann das zur anderen Seite hin auch.

Aber auch in dieser Hinsicht gilt: Analog ist besser als digital. Das heißt nichts anderes, als dass du nur im Miteinander herausfindest, ob euere Gefühle zusammenpassen. Also eher beim Reden als beim Schreiben.

Kann einiges sein.. wie alt seit ihr ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung