Machen Süßigkeiten impotent?

9 Antworten

Schokolade, vor allem Dunkle, wirkt eher anregend und stimmungshebend. Kakao galt früher als Aphrodisiakum. Andererseits ist es jedoch so, daß sich Übergewicht negativ auf die auf die Sexualität auswirken kann - net nur optisch sondern auch auf die Biochemie.

nein,aber ich hab gehört,dass menschen,die gerne und viel süßes essen,sehr verspielt,ausdauernd und gut im bett sein sollen...!

von schokolade weiss ich nichts... aber lakritze... etwas ist potenz steigernd.. zuviel killt den kleinen

Süßigkeiten bei Bodybuilding? .....

Hallo ich betreibe seit kurzer Zeit Bodybuilding und möchte gut Muskelmasse aufbauen und einen guten Körper bekommen.

Nun habe ich sehr großes verlangen nach Süßigkeiten insbesondere Schokolade.

Kann ich das einfach so essen ? Auch nach den Training ? Ich habe gehört Zucker soll den Muskelaufbau stoppen deshalb frage ich.

Ich nehme auch schwer zu aber wie ist das allgemein mit den Süßigkeiten ? Danke

...zur Frage

Penis Unterschied? Normal?

Hallo liebe Community Ich habe beobachtet das mein penis zwischen dem schlaffen und erregten Zustand einen großen Unterschied hat Ich weiß das das normal so ist aber ich denke das bei mir ist der Unterschied etwas verdächtig groß ist , mein penis ist schlaff 10-11cm und steif 17-18cm ich wollte fragen ob so ein Unterschied normal ist ? Hat das etwas damit zu tun das ich einen blutpenis habe? Und warum es so grose Unterschiede gibt? Danke

...zur Frage

Kann man der Prolaktinbildung entgegenwirken?

Das Hormon Prolaktin senkt ja beim Mann nach dem Orgasmus die Lust und lässt kurz darauf auch meist das Glied erschlaffen - der Sex als solches ist somit erst einmal vorüber. Gibt es denn Methoden oder vielleicht sogar Ernährungskonzepte,die die Prolaktinbildung senken um zumindest die Erschlaffung des Gliedes zu verhindern?

...zur Frage

Ist Sex nach dem Essen ungesund

Gleich nach dem Essen sollte man keinen Sex haben, da es die Verdaung stört, oder? LG, Betmann

...zur Frage

süssigkeiten bei freund der krebs hat?

hallo mein freund hat bald geburtstag ich wollte ihn geld und schokolade schenken. aber er hatte krebs darf er also ohne probleme schokolade essen?

...zur Frage

Wie oft und wieviele süßigkeiten?

Hey, Wie oft ist es gesund süßigkeiten zu essen und wieviel sollte man dann essen? Ich esse nur 1-2 mal die woche 20gr schokolade aber ich würde gerne mehr essen aber ich weiss nicht ob mehr gesund ist & ich will ja auch nicht zunehmen. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?