Chinesisches aus dem Restaurant - wielange haltbar?

8 Antworten

Natürlich kannst Du! Ob Du es allerdings verträgst, ist eine ganz andere Frage, deren Beantwortung von der Beschaffenheit Deiner Magenschleimhaut, vom technischen Zustand Deines Kühlschrankes, vom Alter der Zutaten vor Deinem Erwerb u.v.a.m. abhängt. Probieren geht über Studieren!

Wenn bei dieser Wärme alles ziemlich sofort in den Kühlschrank wandert, kannst du es locker noch drei Tage essen. ich finde manches schmeckt aufgewärmt sogar besser. Guten Appetit.

da das fleisch gebraten is dürfte es sich im kühlschrank schon zwei tage halten bzw auch länger. nur obs noch schmeckt is die andere frage...

Das sollte gehen! Wenns komisch schmeckt, lass es aber besser!

Riech mal dran. Wenns etwas nach Essig riecht, dann nicht mehr.