Machen oder nicht?

4 Antworten

Tu das auf gar keinen Fall. Nicht nur wäre das mies unsympathisch und dazu auch noch total pervers. Außerdem wäre das sexuelle Belästigung

Das würde definitiv nicht gut kommen, also mach das nicht. Dazu wäre das auch sicher sehr unangenehm für sie. Wenn du Interesse an ihr hast solltest du mit ihr sprechen und dich anfreunden, aber nicht solche Fragen stellen weil das wirklich nur dazu führt, dass sie sich belästigt fühlt (zu recht) und nichts mit dir zu tun haben will. Damit meine ich, dass man echt nicht gerne sowas perverses und oberflächliches hören bekommen will, gerade weil es sie nur auf ihren Körper reduzieren würde. Sie will auch als Person anerkannt werden, also wenn du sie magst, sei dann nicht so herabwürdigend und geh die Sache anders an.

Das ist sexuelle Belästigung und übergriffig. Wenn du sie attraktiv findest versuche normalen Kontakt aufzubauen und finde heraus ob sie doch auch mag. Aber sie in einen Busch zu ziehen wo sie vllt Angst bekommt, dass du ihr wehtust, wenn sie deinen Anforderungen nicht folgt, ist absolut falsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon immer Frau Dr. Sommer für all meine Freunde

Kommt aufs Alter an. Wenn sie unter 14 ist, nein. Sonst ja.