Freund fliegt alleine nach Malle?

8 Antworten

Unbedingt darüber sprechen. Alles andere Bringt nichts.
Vielleicht ist es ja Harmlos und er wollte einfach nur etwas Freiraum. Das kommt vor.

Was de rgrund is ka

aber ich würds ansprechen ja.

Sag halt du wärst auch gerne dabei gewesen und die anderen beiden waren ja auch dabei bla bla

Unbedingt ansprechen. In den meisten Fällen entsteht sowas durch Missverständnisse. Vermutlich dachte er aus irgendwelche Gründen, dass du keine Lust oder keine Zeit hast.

Ich würde mit ihm nach seiner Rückkehr unbedingt mit ihm darüber reden. Auch wie es dazu kam, das die anderen Freundinnen dann doch mitgegangen sind. Und warum er dich nicht gefragt hat.

Sollte es für dich nicht zu einer befrriedigen Antwort kommen, würde ich die nächsten 2 treffen mit ihm absagen.

Weiter würde ich dann an deiner Stelle, auch mit deinen Mädels Urlaub machen, aber ohne ihn. (damit er merkt wie es sich anfühlt).

Mach halt den Mund auf wenn du mitmöchtest. Vielleicht weiß die Gruppe aber auch, dass du in sowas ne Spaßbremse bist und nehmen dich deswegen nicht mit. Vielleicht haben die Mädels auch einfach selbst entschieden mitzukommen und die Männer waren zu höflich ihnen mitzuteilen, dass es ein Jungstrip werden soll und sie nicht mit sollen.