Ich fühle mich manchmal ausgegrenzt, was tun?

4 Antworten

Dann frag deinen Kumpel doch einfach mal warum er dich nicht mitgenommen hat. So haben wir das immer gemacht kann ich jemand mitbringen war auch nie ein Problem

Erzähl es Ihnen , ich glaube das ist das beste , sie verstehen das bestimmt .

Du definierst Dich doch nicht nur über die Gruppe, zu der Dug ehörst, sondern auch über Dich selbst?

Wenn Du mal nicht eingeladen bist, gehörst Du eben mal nicht zu der Gruppe. Man kann nicht zu jeder Gruppierung gehören, ich werde auch nicht auf jede Party, auf jede Beerdigung, auf jede Hochzeit, auf jedes Zusammensein eingeladen, Gott sei Dank nicht!

rede mit ihnen über deine gedanken :)