Machen Jungs es wirklich in Gruppen?

7 Antworten

Ja, es gibt Jungs, die gemeinsam masturbieren, aber die Regel ist es nicht. Die meisten Jungs masturbieren (genauso wie Mädchen) nur dann, wenn sie alleine sind.

Viele schon, aber noch lange nicht alle. Das heißt aber nicht, dass die, die es noch nicht gemacht haben, es nicht auch wollen würden.

Deswegen kann es natürlich ein Scherz von deinem Mitschüler gewesen sein, aber es wäre auch nichts ungewöhnliches, wenn er es wirklich macht.

Den Fragen auf Gutefrage nach ... scheinen das mehr zu machen als man denkt bzw. mehr als es öffentlich zugeben. (Falls das nicht alles Trollfragen sind. Aber hier sind dich ständig Fragen wo Jungs sogar online nach andern Suchen für Schwanzvergleich und Wi**en online.)

Ja, viele Jungs probieren mal gemeinsam aus was man so machen kann. Ist völlig normal und überhaupt nichts schlimmes.

Also ich gehe in die 10 und habe das in meinem ganzen Leben noch nie gemacht aber wenn es den Spaß macht warum nicht nh. Es könnte halt sein das die beiden Homosexuell sind aber ist ja auch egal

Woher ich das weiß:Recherche