Domina ist die "Berufsbezeichnung". Herrin die aktuelle Funktion gegenüber jemandem - und üblicherweise auch bei "Sklave" als anderem Part verwendet. Da wird dann zum Beispiel schon mehr beherrscht und auch in den Alltag hinein.

Während bei ner Domina man eher an "Sessions" denkt und halt an nen "Sub" (submissive) - der nicht gleich "Sklave" ist.

...zur Antwort

Bringt glaub ich nur wirklich was, wenn man die App sich lädt im PlayStore für Google oder bei Apple in deren Store. Die sind ziemlich streng.

Es gibt/gab mal externe Webseiten wo man auf den Account rein konnte ... für Bilder speichern oder sowas. Aber da ging dann kein Chat. (Und gibt dazu auch einige Apps auf nem "gerooteten" Handy.) Aber da geht Snapchat auch immer streng dagegen vor.

Instagram ist da besser. Hat man mittlerweile sogar im Browser (Chrome) die Möglichkeit für DMs zu schicken und zu lesen. Was vorher nicht ginge und nur mit der App funktionierte.

...zur Antwort
Missbrauchsopfer Spaß an Vergewaltigung durch Priester, Sexualität des Opfers sollte festgestellt werden vor Gericht, was haltet ihr davon?
Katholische Kirche: Macht es einem schwulen Kind Spaß, vergewaltigt zu werden?

In polnischen Gerichtsverfahren offenbart die katholische Kirche, wie sehr sie sexuelle Minderheiten verachtet. Nach Kritik rudern die Bischöfe ein wenig zurück.

Das südpolnische Bistum Bielsko-Żywiec hat in einem Gerichtsverfahren darüber spekuliert, ob einem zwölfjährigen Jungen sexueller Missbrauch "Befriedigung" bringe, wenn dieser Junge schwul sei. Nachdem Medien über ein entsprechendes Dokument berichtet hatten, entschuldigte sich das Bistum für die Aussage und erklärte, man werde diese Theorie im Prozess nicht weiterverfolgen.

Konkret ging es um die Klage des 48-jährigen Janusz Szymik, der angab, im Alter von zwölf Jahren von einem Priester mehrfach vergewaltigt worden zu sein. Der Täter wurde 2015 vom Vatikan für schuldig erklärt. Szymik strengte danach eine Zivilklage gegen die Kirche an und beantragte ein Schmerzensgeld in Höhe von drei Millionen Zloty (660.000 Euro).

Die Kirche reagierte mit einem Gegenangriff: Sie verlangte vom Gericht festzustellen, ob der Kläger schwul sei und ob er deshalb durch den Missbrauch sexuelle Befriedigung empfunden habe. Zudem mutmaßte das Bistum, der Kläger habe wohl "freiwillig" an den sexuellen Handlungen teilgenommen.

Anwalt Artur Nowak kritisierte die Strategie der Kirche scharf: "Auf die sexuelle Orientierung von Janusz anzuspielen hat nur ein Ziel: ihn zu blamieren." Er frage sich, was in den Köpfen mancher Kirchenleute vorgehe, wenn sie einen traumatisierten Menschen erneut traumatisierten.

Auch der Kläger zeigte sich überrascht über die Strategie von Bischof Roman Pindel: "Vorher hatte er Schmerz und Bedauern geäußert und mich um Vergebung gebeten, jetzt will er beweisen, dass ich homosexuell bin", so Szymik gegenüber dem Nachrichtensender TVN24.

Nach Kritik, auch von anderen Bischöfen, erklärte das Bistum in einer Stellungnahme am Mittwoch, dass es nicht mehr die sexuelle Orientierung des Klägers zum Thema machen werde. "Es muss klar sein, dass ein Kind nie Verantwortung für Gewalt, das gegen es verübt wird, trägt", so ein Sprecher des Bistums.

https://www.queer.de/detail.php?article_id=40899

...zum Beitrag

Nach deren Logik müsste ja auch heterosexueller Geschlechtsverkehr ohne Schutzalter erlaubt sein sollen - wenn die jüngere Person freiwillig mitmacht. Zum Beispiel wenn ein 40-jähriger mit einer 8-jährigen Sex hat und die nicht nein dazu sagt.

Gesellschaftlich glaube ich nicht so anerkannt - die Katholiken sollten sich gut überlegen, ob sie in der katholischen Kirche noch zahlendes Mitglied sein wollen. Sie finanzieren quasi ja dann das, was man als "pädosexuelle Straftaten" bezeichnet, rechtlich. Quasi fast schon Anstifter - wer Mitglied noch ist. :P

...zur Antwort
Vermisse ehemaligen Crush trotz Freund?

Hi zusammen

Ich (w/20) bin seit 5 Monaten in meiner ersten Beziehung. Ich liebe meinen Freund, er ist wahnsinnig lieb, immer für mich da und macht mich einfach nur glücklich, kurz: wir passen hervorragend zusammen und ergänzen einander.

Kurz bevor ich mit ihm zusammengekommen bin jedoch, (ich war schon seit August in ihn verknallt), habe ich im Bus durch Zufall einen anderen Mann kennengelernt und wir haben uns ab dem ersten Moment blendend verstanden. Wir waren Wildfremde, aber bereits nach 10 Minuten haben wir sehr tiefe und persönliche Gespräche geführt, alles um uns herum vergessen und es war als würden wir uns schon ewig kennen. Ich war eigentlich vom ersten Moment an hin und weg von ihm, und er von mir ebenfalls.

Leider endete unser Gespräch abrupt, da wir unterbrochen wurden und ich aussteigen musste und das, ohne dass wir unsere Nummern getauscht hatten. Erst Wochen später trafen wir uns (wir hatten einander erfolglos überall gesucht) ganz zufällig erneut und es lief wieder gleich ab wie beim 1. Mal, wir verstanden uns blind und die Zeit rannte nur so. Wir machten Treffen ab, tauschten Nummern und alles war so unglaublich intensiv und schön mit ihm, ich war wochenlang nur noch am Strahlen. Bloß leider war es aufgrund unserer verschiedenen Arbeit und weiterer Distanz (andere Bundesländer) schwierig, uns regelmässig zu sehen, sondern maximal 1x alle 1-2 Wochen.

Gleichzeitig kam ich auch meinem jetzigen Freund immer näher. Da ich ihn rein aus arbeitstechnischen Gründen viel öfters sah (täglich über viele Stunden) lernte ich ihn immer besser kennen und lieben und irgendwann küssten wir uns und wurden ein Paar. Den anderen hatte ich schon wochenlang nicht mehr gesehen und wir schrieben uns auch nicht mehr, aber trotzdem dachte ich noch immer fast jeden Tag an ihn.

Mittlerweile ist das ein halbes Jahr her. Unsere Beziehung läuft immer besser, aber noch immer denke ich regelmässig an den anderen Mann. Ich hatte nur gut 1 Monat mit ihm zu tun aber trotzdem war das genug, um ihn nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen, die Gefühle waren einfach so viel intensiver als alles, was ich je gefühlt habe und ich vermisse ihn sehr. Noch immer sehen wir uns ab und zu im Bus, aber wir ignorieren einander, eigentlich komplett grundlos und sehen uns nur an ohne ein Wort. Nie hatten wir einen Streit oder sowas, sondern nach einer Phase wo wir beide uns nicht mehr sehen konnten, da wir so viel zu tun hatten, ist es als wären wir wieder Fremde.

Nun meine Frage: Soll ich ihn ansprechen, wenn wir uns das nächste Mal sehen? Ich würde nie mit meinem Freund Schluss machen oder ihn gar betrügen, aber es wäre doch sehr schade, einen Menschen, mit dem ich mich so unglaublich gut verstehe einfach ziehen zu lassen. Ich vermisse ihn und denke sehr oft an ihn, da mich so vieles an ihn erinnert. Ich halte das nicht aus, ihn wie einen völlig Fremden zu behandeln wenn ich doch so vieles von ihm weiss und er von mir. Was sind eure Ratschläge und Gedanken?

Vielen Dank und LG :))

...zum Beitrag

Entweder vergessen. Oder Ansprechen mit dem Ziel mehr draus werden zu lassen - und dann auch mal richtig testen, inklusive Sex.

Denn da ist ja vermutlich der Gedanke "mit dem hätte es auch toll werden können - vielleicht sogar toller als mit meinem jetzigen Freund" im Hinterkopf. Das kann man nur beseitigen, in dem man ihn

a) vergisst

b) ihn testet und er besser ist und man dann zu ihm wechselt

c) ihn testet und er schlechter ist und man beim Freund bleibt (was natürlich für den Freund nicht so cool wäre)

...zur Antwort

Es ist oft genau andersrum. Zumindest bei Mädls/Frauen - die die sich schminken und im Sommer fast unbedeckt rausgehen ... ziehen zwar viele Blicke auf sich. Und dann denken Kerle, dass da guter Sex zu erwarten wäre.

Aber in deren Phantasie geht es dann nicht selten direkt nur um supertreue Beziehung mit dem blümchenhaftesten Blümchensex den es gibt.

Und die die brav Aussehen gucken heimlich BDSM-Porno und phantasieren drüber knallhart rangenommen zu werden und machen nahezu fast alles mit.

Ein ausgehungerter Nerd der nich so attraktiv wirkt - und eher seltener zu Sex kommt - könnte doch auch (oder gerade deswegen) wilder drauf sein. Vielleicht anfangs etwas Training brauchen. Aber dann am Ende durchaus mehr bieten als ein "Bad Boy" der ständig andere Mädls anlockt - aber mit denen nur das "Rein-Raus-Spielchen" macht und sonst nix.

...zur Antwort
DomSub Beziehung? Eure Meinung zu meiner Geschichte? Dom entwickelt vllt Gefühle?

Hey, ich wollte euch etwas erzählen

 undzwar habe vor ca einem Jahre meine Vorliebe als Submissive entdeckt.

>

> So nun, habe ich vorerst eine Online-Beziehung mit einem Mann ca. 13 Jahre älter als ich aufgebaut.

>

> Das ganze war anfangs kaum emotional. Er gab mir Aufgaben und ich gehorchte nicht ganz. Doch wir spüren seit Tag 1 eine Bindung, die nicht beschreibbar ist.

>

> Nun bin ich an dem Punkt angekommen, an dem ich mich komplett unterwerfen kann, ihm die Kontrolle überlassen kann und sogar dankbar bin. Er ist auch immer mehr stolz, bildet mich aus und es kommt bald zum ersten richtigen Treffen.

>

> Was ich aber thematisieren möchte ist, dass er sich im Laufe des Kennenlernens immer mehr öffnet. Er zeigt mir auch Zuneigung, möchte mir Tipps fürs Leben geben. Wie ich zum Beispiel mehr aus meinem Geld machen kann, wie ich entspannter bin.

> Er will immer mehr über mich erfahren und es lässt es sogar andersrum zu,obwohl das mal wegen schlechter Erfahrung Tabu war.

>

> Gestern kam dann aber die Frage auf, ob ich mir vorstellen könnte, das dauerhaft zu tun. Zum Ende meines Abis zusammen zu ziehen und meine Gelüste auszuleben..

>

> Und die Krönung, ob ich mir vorstellen könnte auch Kinder mit einem Mann wie ihm zu haben oder ob ich das nur mit wem anderes verbinden würde.

Wochen davor ist er mit seinen Fragen immer mehr in die Richtung und hat mir auch seine Träume dazu erzählt.

Wir wollen beide kein einfaches Leben, sondern immer wieder sexuelle Abenteuer erleben.

Dazu möchte ich noch erwähnen für den, den es interessiert, dass ich bei einer Kartenlegerin war. Diese meinte, dass er das ganze ernst meint. Und innerlich weiß ich das auch.

Ist das so möglich? Freue mich auf Antworten 

Was sind eure Meinungen dazu?

...zum Beitrag

Ehrlich gesagt ... ziemlich weird - da es so klingt als würdest du dich da in irgendwas langfristiges reinsteigern und ihn nich mal real getroffen haben - obwohl schon länger online der Kontakt besteht.

Weil oben stehht "bald zum ersten richtigen Treffen." als hätte man sich noch gar nie getroffen. Erst ab da kann man es ja sagen ob es ihm gelungen ist dich zur willenlosen Sex-Sklaven zu formen die zur Befriedigung seiner Bedürfnisse dient - oder ob er dir vielleicht real doch nicht so gut gefällt.

...zur Antwort

Ich denke du bist devot - und es erregt dich dadurch erniedrigt zu werden.

...zur Antwort

Die Trinknahrung natürlich - weil die mehr Kalorien hat und du scheinbar ne Ess-Störung hast und gezielt versuchst weniger zu essen. Dann bringt das aber alles nix. Eigentlich bräuchtest du vermutlich noch viel mehr.

...zur Antwort

Natürlich wird er sich da auch von Mädls mal was schicken lassen - da er ja wohl auch mit dir schon fremdgegangen ist seiner Frau ... hat er sicher auch noch andere. Wenn er beliebt ist und es auskostet.

...zur Antwort

Ja. Normal. Vor allem wenn die nicht den realen Wohnort kennen und/oder von weit weg sind. (Und auch keinen realen Namen usw.) Dann könnte man denen viel erzählen - aber selbst wenn man sich streitet, etc. können die einem nix böses tun mit den Informationen. Leute aus der Gegend schon eher - wenn die das dann überall rumerzählen und andere die einem kennen es mitkriegen.

Zum Beispiel. Natürlich sollte man nicht sofort Full Nudes mit Gesicht an jemandne online senden (kann auch problematisch sein wenn der sonst keinen kennt an den er sie schicken könnte - aus näherem Umfeld) und auch sich nich gleich treffen. (Wenn dann nur an öffentlichen Orten.)

...zur Antwort

Nur Englisch. Das kann man online auch viel gebrauchen, weil viele Internetseiten auf Englisch sind - dadurch wird es immer geübt und man wird immer besser darin.

Bei anderen Fremdsprachen (bin auch nicht so der Sprachen-Fan und lerne Naturwissenschaften leichter als Sprachen) ist es schwerer - vor allem wenn man eh nicht so gern in Urlaub fährt und auch keine Freunde/Verwandten hat die solche Sprachen sprechen.

...zur Antwort

Ich schreibe nicht immer klein. Nur manchmal. Am Handy öfter - unbequem da ständig zu wechseln und die automatische Funktion macht es nicht immer korrekt.

...zur Antwort

Kommt drauf an was du bist - männlich oder weiblich? Und was (Geschlecht) du suchst. Denke es gibt schon Seiten wo eher Leute sind die auf Dates aus sind, statt nur aufs Schreiben. Ganz genau kann man das immer nie sagen.

Mit der Echtheit ... na ja ... da sind wohl beiderseitig viele Fakes. Männer werden wohl öfter von Frauen-Fakes verarscht. (Kostnpflichtige Dating-Seiten wo die Seitenbetreibe die Fake-Frauen einsetzen um Männer zum Zahlen zu bringen.)

Andersrum halt aber auch Kerle die Faken und sich als hübscher/sexier (Fake-Bild) ausgeben. Selbst Fake-Checks (Profilbild-Verifizierung) kann nicht zu 100 Prozent verhindern, dass jemand sich hat aushelfen lassen. Nen Kumpel der für ihne den Check machte. Oder gehackte Profile.

...zur Antwort

Vielleicht hilft das: https://kripoz.de/2019/11/29/strafbarkeit-und-strafwuerdigkeit-der-sexuellen-taeuschung/

Aber kenne mich auch nich so aus - da muss man einen Antwalt fragen, weil sowas bestimmt nicht sooo oft vorkommt. :D

Unten steht "Ebenso liegt der Fall bei der Täuschung über die Identität. Auch diese Täuschung ist nicht rechtsgutsbezogen. Dazu folgendes Fallbeispiel: X hat einen Zwillingsbruder, welchen er um dessen Frau beneidet. Als sein Bruder eines Tages, von seiner Frau unbemerkt, das Haus verlässt, gibt er sich gegenüber seiner Schwägerin als sein Zwillingsbruder aus und nimmt sexuelle Handlungen mit dieser vor. Wiederum ist die sexuelle Handlung als solche erwünscht, ihre (retrospektive) Ablehnung beruht lediglich auf Umständen, welche keinerlei Bezug zur sexuellen Handlung haben."

...zur Antwort