Gibt Karies - wenn die zu süß ist. :D
Domina ist die "Berufsbezeichnung". Herrin die aktuelle Funktion gegenüber jemandem - und üblicherweise auch bei "Sklave" als anderem Part verwendet. Da wird dann zum Beispiel schon mehr beherrscht und auch in den Alltag hinein.
Während bei ner Domina man eher an "Sessions" denkt und halt an nen "Sub" (submissive) - der nicht gleich "Sklave" ist.
Bringt glaub ich nur wirklich was, wenn man die App sich lädt im PlayStore für Google oder bei Apple in deren Store. Die sind ziemlich streng.
Es gibt/gab mal externe Webseiten wo man auf den Account rein konnte ... für Bilder speichern oder sowas. Aber da ging dann kein Chat. (Und gibt dazu auch einige Apps auf nem "gerooteten" Handy.) Aber da geht Snapchat auch immer streng dagegen vor.
Instagram ist da besser. Hat man mittlerweile sogar im Browser (Chrome) die Möglichkeit für DMs zu schicken und zu lesen. Was vorher nicht ginge und nur mit der App funktionierte.
Nach deren Logik müsste ja auch heterosexueller Geschlechtsverkehr ohne Schutzalter erlaubt sein sollen - wenn die jüngere Person freiwillig mitmacht. Zum Beispiel wenn ein 40-jähriger mit einer 8-jährigen Sex hat und die nicht nein dazu sagt.
Gesellschaftlich glaube ich nicht so anerkannt - die Katholiken sollten sich gut überlegen, ob sie in der katholischen Kirche noch zahlendes Mitglied sein wollen. Sie finanzieren quasi ja dann das, was man als "pädosexuelle Straftaten" bezeichnet, rechtlich. Quasi fast schon Anstifter - wer Mitglied noch ist. :P
Entweder vergessen. Oder Ansprechen mit dem Ziel mehr draus werden zu lassen - und dann auch mal richtig testen, inklusive Sex.
Denn da ist ja vermutlich der Gedanke "mit dem hätte es auch toll werden können - vielleicht sogar toller als mit meinem jetzigen Freund" im Hinterkopf. Das kann man nur beseitigen, in dem man ihn
a) vergisst
b) ihn testet und er besser ist und man dann zu ihm wechselt
c) ihn testet und er schlechter ist und man beim Freund bleibt (was natürlich für den Freund nicht so cool wäre)
Es ist oft genau andersrum. Zumindest bei Mädls/Frauen - die die sich schminken und im Sommer fast unbedeckt rausgehen ... ziehen zwar viele Blicke auf sich. Und dann denken Kerle, dass da guter Sex zu erwarten wäre.
Aber in deren Phantasie geht es dann nicht selten direkt nur um supertreue Beziehung mit dem blümchenhaftesten Blümchensex den es gibt.
Und die die brav Aussehen gucken heimlich BDSM-Porno und phantasieren drüber knallhart rangenommen zu werden und machen nahezu fast alles mit.
Ein ausgehungerter Nerd der nich so attraktiv wirkt - und eher seltener zu Sex kommt - könnte doch auch (oder gerade deswegen) wilder drauf sein. Vielleicht anfangs etwas Training brauchen. Aber dann am Ende durchaus mehr bieten als ein "Bad Boy" der ständig andere Mädls anlockt - aber mit denen nur das "Rein-Raus-Spielchen" macht und sonst nix.
Ehrlich gesagt ... ziemlich weird - da es so klingt als würdest du dich da in irgendwas langfristiges reinsteigern und ihn nich mal real getroffen haben - obwohl schon länger online der Kontakt besteht.
Weil oben stehht "bald zum ersten richtigen Treffen." als hätte man sich noch gar nie getroffen. Erst ab da kann man es ja sagen ob es ihm gelungen ist dich zur willenlosen Sex-Sklaven zu formen die zur Befriedigung seiner Bedürfnisse dient - oder ob er dir vielleicht real doch nicht so gut gefällt.
Ich denke du bist devot - und es erregt dich dadurch erniedrigt zu werden.
Hi Boss!
Würd eher empfehlen, die Tochter zu nehmen. Beide nebeneinander ging natürlich auch.
Die Trinknahrung natürlich - weil die mehr Kalorien hat und du scheinbar ne Ess-Störung hast und gezielt versuchst weniger zu essen. Dann bringt das aber alles nix. Eigentlich bräuchtest du vermutlich noch viel mehr.
Natürlich wird er sich da auch von Mädls mal was schicken lassen - da er ja wohl auch mit dir schon fremdgegangen ist seiner Frau ... hat er sicher auch noch andere. Wenn er beliebt ist und es auskostet.
Ja. Normal. Vor allem wenn die nicht den realen Wohnort kennen und/oder von weit weg sind. (Und auch keinen realen Namen usw.) Dann könnte man denen viel erzählen - aber selbst wenn man sich streitet, etc. können die einem nix böses tun mit den Informationen. Leute aus der Gegend schon eher - wenn die das dann überall rumerzählen und andere die einem kennen es mitkriegen.
Zum Beispiel. Natürlich sollte man nicht sofort Full Nudes mit Gesicht an jemandne online senden (kann auch problematisch sein wenn der sonst keinen kennt an den er sie schicken könnte - aus näherem Umfeld) und auch sich nich gleich treffen. (Wenn dann nur an öffentlichen Orten.)
Nur Englisch. Das kann man online auch viel gebrauchen, weil viele Internetseiten auf Englisch sind - dadurch wird es immer geübt und man wird immer besser darin.
Bei anderen Fremdsprachen (bin auch nicht so der Sprachen-Fan und lerne Naturwissenschaften leichter als Sprachen) ist es schwerer - vor allem wenn man eh nicht so gern in Urlaub fährt und auch keine Freunde/Verwandten hat die solche Sprachen sprechen.
Schmeckt nich. Außer Süssigkeiten. Die machen auch süchtig.
Ich schreibe nicht immer klein. Nur manchmal. Am Handy öfter - unbequem da ständig zu wechseln und die automatische Funktion macht es nicht immer korrekt.
Beim Sturm auf die Burg des Fürsten Takeshi. :D
Kommt drauf an was du bist - männlich oder weiblich? Und was (Geschlecht) du suchst. Denke es gibt schon Seiten wo eher Leute sind die auf Dates aus sind, statt nur aufs Schreiben. Ganz genau kann man das immer nie sagen.
Mit der Echtheit ... na ja ... da sind wohl beiderseitig viele Fakes. Männer werden wohl öfter von Frauen-Fakes verarscht. (Kostnpflichtige Dating-Seiten wo die Seitenbetreibe die Fake-Frauen einsetzen um Männer zum Zahlen zu bringen.)
Andersrum halt aber auch Kerle die Faken und sich als hübscher/sexier (Fake-Bild) ausgeben. Selbst Fake-Checks (Profilbild-Verifizierung) kann nicht zu 100 Prozent verhindern, dass jemand sich hat aushelfen lassen. Nen Kumpel der für ihne den Check machte. Oder gehackte Profile.
Vielleicht hilft das: https://kripoz.de/2019/11/29/strafbarkeit-und-strafwuerdigkeit-der-sexuellen-taeuschung/
Aber kenne mich auch nich so aus - da muss man einen Antwalt fragen, weil sowas bestimmt nicht sooo oft vorkommt. :D
Unten steht "Ebenso liegt der Fall bei der Täuschung über die Identität. Auch diese Täuschung ist nicht rechtsgutsbezogen. Dazu folgendes Fallbeispiel: X hat einen Zwillingsbruder, welchen er um dessen Frau beneidet. Als sein Bruder eines Tages, von seiner Frau unbemerkt, das Haus verlässt, gibt er sich gegenüber seiner Schwägerin als sein Zwillingsbruder aus und nimmt sexuelle Handlungen mit dieser vor. Wiederum ist die sexuelle Handlung als solche erwünscht, ihre (retrospektive) Ablehnung beruht lediglich auf Umständen, welche keinerlei Bezug zur sexuellen Handlung haben."
So groß wie er will - da gibt es keine gesetzlichen Beschränkungen.