Machen Frauen in einer Beziehung wirklich nur Probleme?
Das habe ich oft von paar Onkels und Tanten gehört das es so ein soll und von Kollegen von mir auch und ich kann mir das wirklich gut vorstellen
6 Antworten
Na, wenn du das von einer Handvoll Leuten schon öfter gehört hast, dann muss ja was dran sein.
Auf keinen Fall könnte es daran liegen, dass die Handvoll Leute entweder Unrecht hat oder selbst beziehungsunfähig ist, wodurch es wiederholt Probleme in deren Beziehungen gibt, welche sie aber - weil sie so verblendet und arrogant ist - nicht auf sich selbst, sondern immer auf die ganzen Partnerinnen schiebt.
Lol.
Wenn Frauen Probleme in einer Beziehung machen, sind sie dann wirklich glücklich verheiratet, hmm?
Alt bedeutet nicht sofort weise.
Natürlich nicht.
Wenn jemand Probleme in seiner Beziehung hat, passen die zwei vermutlich einfach nicht zusammen.
Kann man nicht pauschalisieren, aber eine Therapeutin meinte mal, dass definitiv die Frauen schlimmer sind, als die Männer😄. Wenn ich mir meinen Bekanntenkreis so anschaue und sehe, was die Frauen da so teilweise abgezogen haben, kann ich es mir vorstellen. Natürlich können beide schlimm sein, ich kenne auch Typen, die richtige Alöscher in Bezug auf Frauen sind, aber ich glaube, dass die Frauen da eine Nasenlänge voraus sind. Aber wie gesagt, das kann man nicht Verallgemeinern.
Eher bevor es zur Beziehung kommt 😅
Nein.
Alle Onkels und Tanten sind älter und sind glücklich verheiratet du Samariter