Macbook Display defekt?

4 Antworten

Was soll man da sehen, was kaputt ist?
Der blaue Ordner ist ganz normal sichtbar auf einem Bildschirmhintergrund (Kassetten auf weiß)

Hallo, wie auf dem Bild zu sehen ist das macbook von einem Freund kaputt gegangen.

Das bisschen Schatten unten ist doch (noch) nicht so dramatisch.

Woher ich das weiß:Hobby

So wie das auf dem Bild aussieht, sind das Druckschäden. Das einzige was mich wundert, ist, das diese so regelmäßig sind. Da kann man aber nix außer Displaytausch machen, lohnt sich warsch. aber nicht.

Solange man alles was drauf ist erkennen kann würde ich nichts tauschen. Würde man nichts mehr sehen würde ich es erst tauschen.