MacBook als ein externes display benutzen?

3 Antworten

Nein.

Da das MacBook über kein Videoeingang verfügt, sondern nur über Ausgänge. Das gilt übrigens für jeden normalen Computer egal ob nun Mac oder Windows.

Man kann zwar eine Art Videoeingang mit einem Videograbber schaffen, aber das hätte auch einen entsprechenden LAG (Zeitversatz) zur Folge.

Nein, das geht nicht.

Du könntest aber per ssh oder vielleicht sogar Remote Desktop auf den Pi zugreifen.

Geht das?

Ohne zusätzliche Hardware: Nein.

Du könntest dir eine Capture Card kaufen oder per Remote auf den Raspberry Pi zugreifen (SSH, VNC)

bcords  23.03.2022, 16:06

Hat aber alles entsprechende LAGs (Zeitverzögerungen) zur Folge.

xxxcyberxxx  23.03.2022, 16:07
@bcords
Hat aber alles entsprechende LAGs (Zeitverzögerungen) zur Folge.

Nicht unbedingt. SSH ist eigentlich "Echtzeit", bei der Capture Card kommt es auf die Karte selbst an und VNC hängt vom Netz selbst ab.