4K Display für Raspberry Pi?

3 Antworten

Ich weiß es nicht aber bin mir eigentlich sehr, sehr sicher, dass so etwas nicht existiert. Das wäre ja eine PPI von >2000, dafür wird's keine fab geben.

Wird schwierig weil 4k 3840 x 2160 pixel groß ist und das auf 2 Zoll reinzuquetschen ist praktisch unmöglich

Sowas gibts nicht.

Könntest Du aber vielleicht den Sinn davon erläutern? Alle Handydisplays sind weit von so einer hohen Auflösung entfernt, dennoch sieht man keinen einzigen Pixel.