Wie kann man Kryptowährungen auf Einem Raspberry pi 4b mit 2gb Minen?

20 W Solaranlage

2 Antworten

Mining mit dem Raspberry Pi | Kryptopedia

und noch etliche andere Websites mit Tipps und Tricks

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Affe300000
Fragesteller

Ich finde keine anderen deswegen habe ich diese Frage gestellt

Eine Kryptowährung hat weder etwas mit Raspberry Pi noch mit einer Solaranlage zu tun! Geh studieren oder so dann brauchst du den Müll nicht. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung. Seit es Raspberry Pi gibt, stehen die Dinger in allen Ausführungen bei mir Zuhause und erfüllen massenweise Aufgaben. Von einem Garagentorantrieb über eine Website bis zu einem Sprachassistenten mit AI

Mach was ordentliches aus dem Meisterstück oder werde mal nüchtern!

Die Solaranlage ist China und man macht den Link definitiv nicht auf Idealo

Affe300000
Fragesteller

also Ich wollte zum Spaß Mining betreiben was kann man sonnst mit einem Raspberry machen?

DerRaspiAn  23.08.2022, 14:30
@Affe300000

Dann nimmt das ganze eine Wendung. Folgende Ideen habe ich:

Garagentor steuern, Website eröffnen, Temperatursensor, Wetterstation, Ausrichtung einer Solaranlage zur Sonne, Drehbank steuern, mit Alexa verbinden, RFID Chip installieren, Werbungen im WLAN mit PiHole blocken, Retro Spiele mit RetroPI spielen, Pumpe steuern, Türkontant, Lampen, SmartHome und noch soooo viel mehr. Spannende Projekte gibt es außerdem auf der Raspberry Pi Website. Viel Spaß!

Bei Fragen wende dich an mich

DerRaspiAn  23.08.2022, 14:31
@MichaelSAL74

Ich habe sehr viel unten aufgezählt:

Folgende Ideen habe ich:

Garagentor steuern, Website eröffnen, Temperatursensor, Wetterstation, Ausrichtung einer Solaranlage zur Sonne, Drehbank steuern, mit Alexa verbinden, RFID Chip installieren, Werbungen im WLAN mit PiHole blocken, Retro Spiele mit RetroPI spielen, Pumpe steuern, Türkontant, Lampen, SmartHome und noch soooo viel mehr. Spannende Projekte gibt es außerdem auf der Raspberry Pi Website. Viel Spaß!

Bei Fragen wende dich an mich

DerRaspiAn  23.08.2022, 14:32
@Affe300000

Folgende Ideen habe ich:

Garagentor steuern, Website eröffnen, Temperatursensor, Wetterstation, Ausrichtung einer Solaranlage zur Sonne, Drehbank steuern, mit Alexa verbinden, RFID Chip installieren, Werbungen im WLAN mit PiHole blocken, Retro Spiele mit RetroPI spielen, Pumpe steuern, Türkontant, Lampen, SmartHome und noch soooo viel mehr. Spannende Projekte gibt es außerdem auf der Raspberry Pi Website. Viel Spaß!

Bei Fragen wende dich an mich

MichaelSAL74  23.08.2022, 14:33
@DerRaspiAn

Warum schreibst mir das? Zur Belehrung? Deine Aufzählung in Deiner urpsürgnlichen Antwort kam drei Minuten nach meiner Antwort "eine SmartHome-Steuerung realisieren zb"

DerRaspiAn  23.08.2022, 14:36
@MichaelSAL74

Nein Bro, ich habe gar nicht gesehen, dass du das mit SmartHome geschrieben hast. Während du das geschrieben hast, saß ich noch an meiner Antwort