Wird schwierig weil 4k 3840 x 2160 pixel groß ist und das auf 2 Zoll reinzuquetschen ist praktisch unmöglich

...zur Antwort

Wenn du chrome benutzt gibt es eine Volume extension die macht alles um 400% lauter aber dafür hört es sich ein bisschen earrape an

...zur Antwort

Ich sage es mal so... Alles kann ein Virus sein oder alles IST im schlimmsten fall ein Virus. Wenn du das Programm deinstallierst juckt das den Virus nicht der Speichert sich irgendwo auf dem PC ab. z.B. mein Vater hatte schonmal ein Virus und musste ganz Windows neu installieren :D

...zur Antwort

Hallo!

Bei Meinen Eltern ist es genau so das sie verschiedene Musikgeschmäcke haben. Meine Klassenkameraden hören auch nur Englischrap während ich noch bei Modern talking bin :DDD

...zur Antwort

Hey! Ich bin m 12 und Bin 1.67m groß! Das ist normal. Manche aus meiner Familie die ich nicht so oft sehe fragen auch ob ich 13 o. 14 bin wegen der Größe. Da kann man leider nichts machen :l

...zur Antwort

Benutzt du den Monitor für einen PC sprich windows 10?

...zur Antwort

Hey Hier nochmal ein Update! Am besten du machst das mit einer for schleife d.h.:

print("Wie heißt du ?")
name = input()
for x in range(4):        #Programm -> x bis 5 zählen -> dann Ende
  if name != "":          #Wenn input nicht nichts ist:
    print("Du heißt",name,"!")
...zur Antwort

Moin ! hier ein simpler code :)

print("Wie heißt du?")
name = input()
print("Du heißt " + name + " !")

print um was in der Console auszugeben eine Variable mit input() die dann nach einem Input verlangt und die Variable dann ausgegeben

...zur Antwort

Bei Obs gibt es einen Geräuscheunterdrücker und bei discord gibt es neben auflegen glaube ich so eine Geräuschedrücker funktion

...zur Antwort

Du kannst das Setup natürlich auch ''Wenn deine Eltern es erlauben'' in ein anderes Zimmer machen.Ich muss mit meinem Laptop auch vor dem strahlendem Licht sitzten das ist halt doof. Ich habe aber gardinen

...zur Antwort

Du musst dir Logitech Treiber herunterladen. Dann funktioniert es glaube ich

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.