Schluss machen wegen Musikgeschmack?

13 Antworten

Die tatsache das du nicht über eine kleinigkeit wie einen anderne Musikgeschmack hinwegsehen kannst und überlegst Schluss zu machen, lässt mich stark daran zweifeln das sie deine "Traumfrau" ist.

Das ist dir selbst überlassen,du musst selbst entscheiden was du für richtig halten tust.Ich persöhnlich würde es nicht machen.Denn jeder ist Unterschiedlich und wegen so einer kleinigkeit Schluss zu machen naja..

Natürlich nicht, das ist ein lächerlicher Grund zum Schluss machen. Es gibt viel wichtigeres als Musik

Das wäre wirklich albern, wegen so einer Kleinigkeit eine Beziehung zu beenden. Deine Freundin ist eine eigenständige Persönlichkeit. Warum gönnst Du ihr nicht, einen eigenen Musikgeschmack zu haben? Sie könnte ja auch umgekehrt von dir verlangen, diesen gräßlichen Deutschrap aufzugeben.