Virus auf PC?

2 Antworten

pc dummsoft hat wohl wieder falsche treiber installiert, oder es war ein virus

einfach mit einem install stick versuchen windows zu reparieren oder gleich neu installieren

Ich sage es mal so... Alles kann ein Virus sein oder alles IST im schlimmsten fall ein Virus. Wenn du das Programm deinstallierst juckt das den Virus nicht der Speichert sich irgendwo auf dem PC ab. z.B. mein Vater hatte schonmal ein Virus und musste ganz Windows neu installieren :D