Pc bootet nach Virus direkt ins Bios?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das beste ist, das zutun Daten retten und sowas nicht erneut machen; wenn die Seiten schon seriöse sind sollte man die Finger davon lassen, ich lade auch gecrackte Programme / Software runter, kenne aber meine Seite.

Cuarroc2
Fragesteller

Hab es mithilfe eines Windows USB Sticks zurückgesetzt und ein Backup draufgelassen

Versuche mit einem Linux Bootstik zu booten und die Daten zu retten. Danach Platte bzw Partition löschen und Windows neu aufsetzen.

Besser geht es kaum. wenn du im Bios USB als Bootmedium einstellst.

Lass die Finger von dubioser Software.

Woher ich das weiß:Hobby