M und W: Wie findet ihr meine Physique?
Hey liebe Community
Ich trainiere seit 2 Jahren im Gym und mache auch Calistehnics. Ich gehe jeden Tag ins Training, achte komplett auf meine Ernährung, nehme viel Protein zu mir und trainiere sehr hart. Reichlich Supps nehme ich auch. Ich bin 17 Jahre alt. Ich wollte einfach mal wissen wie ihr die Physique findet und ob ihr (vorallem die Frauen xD) es schön, attraktiv findet. Meine Eltern sagen ich übertreibe aber ich lebe einfach für diesen Sport und liebe es zu trainieren. Was haltet ihr davon?
WICHTIG: Hinzufügen sollte ich noch, dass das letzte Bild nach einem Jahr Training ist (mit 16) und die beiden Anderen aktuelle Bilder sind mit 17. Die beiden ersten Bilder haben einen Filter drauf (dunkel Filter damit der Körper im Vordergrund steht. Ich bin lieber ehrlich :)
Vielen Dank für eure Antworten
4 Antworten
Ganz ehrlich?
Das ist mir zuviel, das finde ich nicht mehr ästhetisch...vor allem der Rücken, das sieht aus, wie ein Buckel...mich würde sowas komplett abturnen....manchmal ist weniger einfach mehr.
Ist echt nicht böse gemeint.
Vielen Dank für die Ehrlichkeit! Das Bild mit dem Rücken war vor einem Jahr und ja ich fand es selber nicht mehr schön. Der Rücken war viel zu gross für den Rest des Körpers und es sah aus wie ein Schildkrötenpanzer. Habe aber alles ausgleichen können innerhalb eines Jahres :) Lg
Von vorne: Ja ok sieht gut aus.
Von hinten: Ne da ist definitiv noch Luft nach oben.
Ziemlich krass. 🤯 Ist auch mein Ziel!
Vielen Dank für das Kompliment🙌🏻 Ich hoffe du wirst dein Ziel erreichen 💪🏽
Es ist mir zu hager.
Vielen Dank für die Antwort. Ich trainieren auf Ästehtik und probiere so shredded wie möglich zu sein, darum verstehe ich ihre Antwort vollkommen wenn sie sagen es zu sei dünn und mager 🙌🏻
Lg
Gerne. Ästhetik ist ja nicht perse schlecht.
Für mich ist es ästhetisch, wenn mehr dran ist und die Person, entschuldige die Wortwahl, nicht aussieht wie ein Gerippe mit nur Muskeln und Knochen.
Ich respektiere ihre Meinung voll und ganz:) Jeder hat anderen Fitnessziele und Vorbilder (ich zb. Jeff Seid, David Laid etc.) Die sehen auch ao aus einfach noch mehr Muskeln 😅
Die sehen auch ao aus einfach noch mehr Muskeln 😅
Stimmt und für mich daher auch nicht sonderlich gut aussehend.
Aber die Hauptsache ist ja immer, dass der eigene Körper einem selbst gefällt.
Danke für die Antwort 🙌🏻 Muss evt noch sagen dass das Bild von hinten 1 Jahr Unterschied hat mit den beiden oberen ☝🏽 Schönen Sonntag