Lügt sie mich an?
Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meiner Freundin. Ich bin 26 und sie ist 22. Wir waren gestern bei Freunden und einmal hat sie ihr Handy von mir weg gedreht, so dass ich nicht sehen kann, was bzw wem sie schreibt. Als wir dann nach Hause wollten, sagte sie, sie möchte bei ihrer Mutter übernachten. Sie fuhr dann los und als ich heute morgen aufgestanden bin, konnte ich ihren Standpunkt auf snapchat nicht mehr sehen. Laut ihrer Aussage hat sie den Standort nur für mich freigegeben damit ich immer sehen kann, wo sie ist. Hat auch immer funktioniert, nur eben letzte Nacht nicht. Als sie dann zuhause war, konnte ich den Standort wieder ganz normal sehen und sie sagte sie weiß nichts und hätte ganz sicher bei ihrer Mutter übernachtet.
Was denkt ihr, war sie bei einem anderen, lügt sie mich an, oder mache ich mir einfach zu viele Gedanken.
Danke schon mal im voraus :)
6 Antworten
Bro tut mir richtig leid aber ich glaube sie hat dich betrogen.
Außer wenn sowas schon öfters vorgekommen ist. Also wenn sie öfters bei der Mutter statt bei dir übernachtet und genau dann ihr Standort aus ist.
Aber wenn nicht dann: tschau mit der Untreuen und such dir eine gute Frau. So eine wird im Müll mit ihren Katzen landen wo sie hingehört.
Klingt schon sehr komisch, ich würds noch ein bissl beobachten und sie dann vielleicht offen darauf ansprechen, kann ja auch eine normale Erklärung dafür geben. Falls sie weiter ausweicht oder so musst du entscheiden was du machst und ob du damit zurecht kommst oder nicht.
Viel Glück
Lass das Thema doch aufkommen wenn du mal bei ihr und ihrer mum bist .
Sag sowas wie zb : letzten Samstag wäre es echt gut gewesen wenn wir zusammen nach Hause gefahren wären weil ich hatte Kopfschmerzen und hätte was von der Apotheke gebraucht aber du wolltest ja hier schlafen .
Dann frag die Mutter ob sie noch einen schönen Abend zusammen hatten.
Und beobachte die Reaktion.
Also irgendwie schon etwas seltsam das ganze. .. ich wär jetzt auf der Hut !
Alles Gute 👍
Alternativ die Mutter anrufen unter einem Vorwand und fragen ob sie das ladekabel gestern vergessen hat oder so
das ist tatsächlich eine gute Idee. Außer wenn sie ihre Mom auch eingeweiht und vorgewarnt hat