Lügt mein Date?
Ein Date hat mir soeben einen Korb gegeben mit dieser Begründung :
Ich will ehrlich zu dir sein - es ist nicht so, als dass mir das Date nicht gefallen hat. Aber ich hab einfach mal wieder gemerkt wie arm arsch ich bin und dass meine Psyche doch belasteter ist als ich dachte, als ich zu dem Treffen zugestimmt habe.
Ich habe mich dazu entschlossen, erstmal niemanden weiter kennenzulernen und mich auf meine körperliche und seelische Gesundheit zu fokussieren. Ein „Kampf“,den ich mit mir selbst ausmachen und in den ich keine weitere Partei reinziehen möchte, die damit eigentlich nichts zu tun hat. Dafür wäre es zu früh.
Es tut mir wirklich leid und ich würde dich darum bitten, das ganze nicht persönlich zu nehmen und zu akzeptieren.
sollte ich das glauben, oder klingt das nach billiger Ausrede?
Ich weiß, dass ich sie fragen muss, wenn ich die Wahrheit erfahren will, aber ich würde gerne hören wie das FÜR EUCH klingt
7 Antworten
Klingt für mich vernünftig und nachvollziehbar. Akzeptiere es, nimm es nicht persönlich und lass sie ziehen.
Und selbst, wenn es gelogen wäre - was ich nicht glaube - wäre es auch egal. Ein Korb ist ein Korb und daran änderst du sowieso nichts.
Abhaken und gut ist.
Ach so, weil man einfach schreibt wie es ist und nicht in den Allerwertesten kriecht ist man direkt unfreundlich?
Hast wohl zu oft den Hintern gepudert bekommen, wa?
Nun.... ich war nicht dabei und daher ist es sehr schwer darüber zu urteilen.
Es könnte definitiv die Wahrheit sein, habe das selbst schon mal sagen müssen, da ich selbst schon Probleme hatte...
Sollte es eine Lüge sein, dann kannst du froh sein, wenn diese Person nicht in deinem Leben ist.
Manoman, wenn man lügt dann doch nicht so kompliziert!
sollte ich das glauben, oder klingt das nach billiger Ausrede?
Also offen gestanden... ob du es glaubst oder nicht obliegt allein dir. FÜr mich klingt das nicht nach billiger Ausrede... warum auch? Es gibt leichtere Wege dir einen Korb zu geben.
vielleicht hat die Person wirklich Probleme, hast Du was angemerkt beim Date?
oder die will dich nicht verletzten und erfindet das ganze.
so oder so, das wars, schau jetzt nach vorne
Hab nix gemerkt
Wie mich sowas nervt… Ich schau nach vorne und ich weiß dass es das war, ich möchte doch nur Meinungen hören
ok mach jetzt kein Drama draus, war nur gut gemeint musst dich nicht wegen sowas gleich ärgern. hast du auch beim Date so reagiert?
Man muss nicht gleich unfreundlich werden!